Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
G-StarGS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  TB Frage ?

Hallo Leutchen und Leutchen,
Also ich hab mal eine Frage wegen dem TB Dongle. Nun mom. kann man ja dank eines Rebug Update Normal mit einer CFW Online gehen. Aber bei mir geht es nicht mit dem TB Dongle. Könnt mir jmd mal ein Tut zeigen wo ich das machen kann ?


19.06.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #2
RE: TB Frage ?

Der TB darf nur update 2.51 drauf haben sonst gehts net damit.
Wenn dein dongle schon höher ist , dann hast dein Fehler schon.

19.06.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-StarGS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: TB Frage ?

hm... So ein Scheiß das heißt ja das ich nun auf ein Rebug Update warten müsste :/ was 2.7 Support hätte. FUCK REBUG SUPPORT Naja Wayne einige Spiele suchten *-*


20.06.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
RE: TB Frage ?

Das stand in nem anderen Forum , laut da http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=48898 funzt es mit fu*k PSN.

- Beim True Blue darf max. das Update in der Version 2.5x Installiert sein sonst gibt es Probleme,
da neuere TB Updates einen Spoofer mit drin haben!

Update für TB Nutzer:
fu*k PSN wurde mit dem 4.11 Spoofer versehen und wurde erfolgreich mit der TrueBlue Firmware 2.7 genutzt!! (Test mit Max Payne 3 ONLINE!!)

20.06.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang