Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  ps3 - PC Monitor

Hallo,
ich wollte meine ps3 an meinen monitor anschließen damit ich dann die ps3 per lankabel an den Router anschließen kann um ad-hoc party (PSP) verwenden zu können.
Mein nun doch etwas älterer monitor hat aber nur einen VGA Kabeleingang und ich weiß nicht ob ich es schaffe ohne monitor aus dem gedächtnis ad hoc party starten zu können^^.
Weiß einer eine Lösung wie ich das problem lösen kann?

PS: ich habe leider auch nicht die möglichkeit einen TV runterzustellen da mein TV kein platz hat.

22.06.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: ps3 - PC Monitor

Nein, du könntest höchstens einen VGA zu HDMI Konverter (Spichwort Amazon) kaufen, aber das ist auch keine gute Idee, weil ja VGA analog und HDMI digital ist.

Nur mit so einem Konverter wäre es THEORETISCH möglich, aber der ist auch recht teuer (mindestens 40 Euro).

22.06.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
RE: ps3 - PC Monitor

Ich habe ein VGA Kabel für die PS3, das man aber davor an einem Fernseher einstellen muss über den Komponentenkabelausgang, den das Kabel auch hat.

Für das, das er machen will bestimmt ungeeignet da er ja keinen Fernsehr zur Hand hat, aber es geht auch ohne Konverter Tongue

05.07.2012 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Re: Welcher Monitor für PS4??? EddieJones 2 2.192 20.12.2018 11:10
Letzter Beitrag: Bosnjak
xGames Ps4 mit VGA Monitor Verbinden kris9911 3 3.760 17.05.2016 22:23
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS3 mit PC-Monitor verbinden Erronic 6 4.534 10.09.2015 21:55
Letzter Beitrag: Axido
xGames PS3 an DVI Monitor mit Audio? Alecander 1 1.545 17.06.2014 06:29
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Reicht der Monitor um mit der PS4 zu zocken? bvb1909 14 4.473 02.01.2014 21:04
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang