Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gnome
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSX2PSP Parasite Eve II Bug/freeez

Hallo, hab folgendes Problem mit einem der besten classic-games überhaupt:
ich hab die deutsche version (SLES_02560), und das problem ist das die videos mit ingame grafik je nach größe des dargestellten bereiches (und der NPC's) recht stark ruckeln.

bis jetzt noch kein problem... wenn man dann aber auf der CD1 beim letzten boss in dryfield ankommt, dann will die drecksau aber nicht ohne ein "unabbrechbares" video sterben... heul
genau da ist dann das problem kurz nachdem er den 2ten stock zerstört freezt das bild, der ton läuft weiter bis zum ende des videos. aber das psp menü geht noch...

Hab alle umd treiber durchgestet, alle plugins abgeschalten, geht trotzdem nicht.
eins noch: wenn ich die popsplugins alle manuell abschalte startet das spiel, wenn ich aber einfach die pops komplett disable startet das spiel nicht und es kommt nur : 80010016

Hoffentlich kann mir jemand helfen ist nämlich immernoch eines der besten spiele aller zeiten^^

13.07.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: PSX2PSP Parasite Eve II Bug/freeez

der fehler ist bekannt
am besten du besorgst dir ein savegame in dem der kampf in dryfield gerade abgeschlossen ist und du mit cd2 anfangen kannst

15.07.2012 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psx2psp: Driver stürzt ab! bvb1909 10 3.010 14.08.2011 01:09
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Parasite eve 2 auf PSP KidSmoker 1 1.137 16.03.2011 08:15
Letzter Beitrag: Kamui18
xPSP [PSX2PSP]Mehrere Isos lars96 4 2.680 25.01.2011 23:12
Letzter Beitrag: lars96
xPSP PSX2PSP-Spiele: Zurückkonvertieren? Schmal_Hans 5 2.029 12.01.2011 10:03
Letzter Beitrag: ManCloud
xPSP [PSX2PSP] Legend of Dragoon - Problem ManCloud 4 2.834 25.08.2010 12:33
Letzter Beitrag: ManCloud

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang