Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  LAN verbindung

Hi,
ich habe eben versucht für ad hoc party meine ps3 mit lan verbindung anzuschließen....
Ich war internetverb. einstellungen hab Mit kabel ausgewählt und kam zu einem bild wo stand dass ich das ethernet kabel einstecken soll.... Das kabel war aber schon verbunden mit dem router und der ps3 es wurde aber nicht erkannt was muss ich machen

23.06.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fifa 12 - Verbindung mit/durch Gegner abgebrochen 74boxer74 1 2.110 20.12.2011 22:52
Letzter Beitrag: king38
xPSP DRINGEND! PS3 Internet verbindung löschen! roice2000 11 29.857 01.04.2011 18:28
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang