Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  Suche LBP Vita Beta

Hallo Kings,
ich habe sehensüchtig auf die LBP Vita Beta gewartet.Habe mich auch angemeldet,doch nichts bekommen Sad

Jetzt wollte ich einen von euch fragen,ob jemand villeicht eine Beta ergattert hat und sie mit mir villeicht sogar teilt Smile

Ich könnte euch auch einige PS Vita , PSP und PS3 Spiele von meinem PSN Konto anbieten.
Ich weiss jetzt nicht ob sharen legal oder illegal ist,da es schon viele Diskussionen darüber gab und keiner so richtig einig war ^^
Falls aber doch,dann sagt mir bitte bescheid.
Ich sehe es eher als ein "Spiele mit Freunden teilen" Wink

Wer jetzt villeicht mit mir sharen möchte,der muss sich 100% keine Sorgen um sein Konto machen.Ich würde eure Daten keiner weiteren Menschenseele verraten und würde euch auch mein Konto als erstes geben.Dazu binn ich hier im Forum noch ferifiziert,falls ich eure Daten also Missbrauchen würde,könntet ihr mich leicht finden Smile

Währe schön,wenn sich jemand melden würde Wink

lg
rewilo




Und nochmal,falls Sharen illegal ist,bitte bescheid sagen Smile

26.06.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche LBP Vita Beta

Das steht in den Nutzungsbedingungen vom PSN:

<<8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN

Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Online Services im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Online Services"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.

Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu solchen Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.

Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

1.die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
2.die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder
3.derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder
4.die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.>>
Zitat Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 16:52 von Reastorm.

26.06.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jun-26-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche LBP Vita Beta

Aber auch mal so, sharen funktioniert doch garnicht mehr richtig, weil man nur 2 mobile Playstation-Systeme (PS Vita bzw. PSP) mit einem Konto verbinden kann.

26.06.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jun-26-2012)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #4
RE: Suche LBP Vita Beta

Ok,danke.Dann hat sich das wohl erledigt Wink

@Reastorm Das gilt glaube ich nur für die neuen Acc's .Die älteren habe glaube ich 5 Systeme zu verfügung Smile


26.06.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #5
xPSP  RE: Suche LBP Vita Beta

Nope hab selber einen <<alten>> Account und als ich meine PS Vita damit verbinden wollte musste ich erst eine meiner 2 PSPs deaktivieren

26.06.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #6
RE: Suche LBP Vita Beta

Komisch...
Ich habe 3 PSP Systeme mit meinem Konto aktiviert.Meine PSP,die ich verkauft habe und vergessen habe das Konto zu deaktivieren,die PSP meines cousengs und meiner cousine.Wir nutzen gemeinsam ein Konto.Jetzt habe ich meine PS Vita und hab sie Problemlos aktiviert.

26.06.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #7
xPSP  RE: Suche LBP Vita Beta

Ich haette selber gern eine Little Big Planet BETA D: Die Welt is unfair :/


26.06.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche einen LBP PSVITA beta code ... Momo94 0 8.431 31.05.2012 11:17
Letzter Beitrag: Momo94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang