Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  Playstation 3 Lüfterproblem suche REPARATUR !

Hallo !
Meine PS3 wurde vor ein paar Wochen wegen dem YLOD repariert... sie geht zwar aber nun ist ein Lüfterproblem... -.-
Und zwar wenn sie an ist... gehen die Lüfter im XMB schon nach 5-10 Minuten auf die höchste Lüfterstufe... die ist dann sehr laut, so das man mit der nicht mehr spielen kann, weil das einfach nur nervig ist...

So meine Bitte ist nun:
Kann das von euch jemand reparieren ?!? Oder sagen an was das liegt bzw. sagen wie ich die Lüfter wieder leiser bekomme. Sad An Staub kann es nicht liegen... sie ist erst frisch gesäubert worden...


:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 15:17 von cloud-strife.

29.06.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: Playstation 3 Lüfterproblem suche REPARATUR !

Reparire kannst du es selber , weil ich dir sage was du machen must.
Der lüfter wird schneller und lauter , weil deine ps3 schnell heiß wird.
Schraube deine playsi aus und wechsle die wärmeleitpasste , wenn da keine ist dann wol kein wunder das sie soo schnel heiß wird .
Wo kaufen : http://www.ebay.de/itm/Arctic-Cooling-MX...2ebf927466


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 16:48 von Blackops.

29.06.2012 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PS3 Schaltet sich einfach ab! Reparatur? T5Racer 1 1.554 20.09.2011 16:36
Letzter Beitrag: kampfkraut

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang