Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Ist der Patch damit man auf der PSP FFIX spielen kann legal?

Hallo,
ist es legal diesen Patch zu benutzen da ich Final Fantasy 9 besitze für die PSX und es gebrannt habe und es auf meine PSP draufgemacht habe und ohne Patch würde das Spiel nicht laufen ist der Patch legal?
Mfg
Krexos

01.07.2012 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Ist der Patch damit man auf der PSP FFIX spielen kann legal?

warum willst du das wissen?
ich meine du besitzt das spiel und wenns nicht geht muss man nachhelfen muss dir keinen kopf machen dass wegen sonem kleinen scheiss die cops vor der tür stehen Big Grin

01.07.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Krexos (Jul-1-2012)
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Ist der Patch damit man auf der PSP FFIX spielen kann legal?

Achso ok dann bin ich ja beruhigt Smile

01.07.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann man Ad-Hoc Spiele online spielen?? hellomen 7 2.198 13.05.2013 18:44
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames PSP E1004 - 6.60 - kann man Siele über Memory Stick spielen? Luani 4 2.794 04.05.2013 08:51
Letzter Beitrag: voddy
xGames Kann ich US-Vitaspiele auf einem DE-Account online spielen? Axiom_Pwns 14 3.293 25.12.2012 05:34
Letzter Beitrag: Proto-Tyrant
xPSP Fifa12 Türkische Liga Patch??? Fixie 3 2.449 07.08.2012 11:48
Letzter Beitrag: HunterX
  Wie kann ich meine MP3 Dateien in Spielen Oeffnen? pspfun120 3 1.421 04.08.2012 09:29
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang