Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Zone of The Enders HD Collection - neuer Trailer von der Comic Con


Im Rahmen der Comic Con ist nun ein neuer Trailer zur Zone of The Enders HD Collection veröffentlicht worden, der neben viel Story, auch ein paar Gameplay Szenen zum Mech-Action-Titel zeigt.

Enthalten sind die ersten beiden Teile von Z.O.E, die damals für die PS2 auf den Markt kamen. Die Collection sollte eigentlich noch dieses Jahr für PS Vita und PS3 erscheinen, es sieht derzeit aber eher nach einem Release in 2013 aus, so Hideo Kojima.

15.07.2012 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Zone of The Enders HD Collection - neuer Trailer von der Comic Con

Obwohl ich das Original nicht kenne, werde ich aufgrund des PS Vita Releases genauer hinschauen.

15.07.2012 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Zone of The Enders HD Collection - neuer Trailer von der Comic Con

Dieses Video sieht irgendwie sehr unübersichtlich aus. Und kann es sein, dass Kojima jetzt plötzlich jedes einzelne PS2-Game noch einmal, ohne die Grafik zu überarbeiten, auf den neuen Konsolen rausbringt? Die sollen mal was neues entwickeln.

15.07.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xPSP  RE: Zone of The Enders HD Collection - neuer Trailer von der Comic Con

laughingMan :
Dieses Video sieht irgendwie sehr unübersichtlich aus. Und kann es sein, dass Kojima jetzt plötzlich jedes einzelne PS2-Game noch einmal, ohne die Grafik zu überarbeiten, auf den neuen Konsolen rausbringt? Die sollen mal was neues entwickeln.


Wie sieht es mit MGS Rising aus? Wink

15.07.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xPSP  RE: Zone of The Enders HD Collection - neuer Trailer von der Comic Con

Hmmn...

ich suche immer noch die Anzeichen dafür, dass das Spiel wirklich auch für die Vita raus kommen soll..

Im Video wurde es ja nicht mehr speziell betitelt.. und für mich sehen die Sony-Symbole auch eigentlich nur aus wie die normalen für die PS3..

Und selbst auf der offiziellen Seite wird dazu nichts gesagt.

Wie sicher ist die Info denn (noch), dass die HD Collection von diesem genialen Spiel auch für die PS Vita kommt..?
Ich sehe keine Beweise mehr Sad

Ansonsten..
Es ist ja nicht unbedingt ein neuer Trailer, der hier gepostet wurde..
Das ist das 2. Opening von Z.o.E. - The 2nd Runner (Anubis)... nur ein wenig aufpoliert für den HD-Release.. Tongue

Grüße Wink

17.07.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 rednex141 0 3.164 04.05.2017 20:50
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Comic Con 2016 in Deutschland: Nathan Fillion kommt alexking 1 3.343 26.03.2016 13:55
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.308 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix
yVideo Pixels: Neuer Trailer zum Videospiel-Film rednex141 3 3.746 21.05.2015 12:22
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Neuer Trailer zu Senran Kagura Shinovi Versus mit Gameplay heubergen 0 2.641 07.10.2014 11:12
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang