Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  Webbrowser Beta!

Halli hallöchen

Ich Habe Folgendes Problem und Zwar habe ich mir eine eigenen web Browser ect. Gecodet mit Visual Basic 2010 und Bin auf diesen Webbrowser Gestoßen(Unten).Und der hatt Viele Funktionen und da wollte ich auch ein Paar bei mir einbauen aber mir fehlten immer die Richtigen Anleitungen Könntet ihr mir da Weiterhelfen ????
Und mir ein Paar Funktionen Suchen und sie ihr rein Posten die Webseiten oder Videos Reinschreiben könnt ???


Danke schon mal im Voraus


https://rapidshare.com/files/2470476573/Webbrowserbetatabbed2.rar



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 20:28 von SchokoMilch.

11.07.2012 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang