Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
220V
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Ich möchte 1 oder 2 speaker von iPhone kaufen und bei PSP anlöten. Kann ich die von Sony einfach austauschen?

Lautsprecher von iPhone:
http://www.eforchina.com/view/3404/4-in-...Speak-.htm

11.07.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Habe ich das richtig verstanden - du willst die PSP-Lautsprecher durch iPhone-Versionen ersetzen? Und aus welchem Grund? Die Klangqualität wird dadurch wohl kaum besser. Außerdem sind die in deinem Link gezeigten...Teile sicher zu groß für einen Einbau in der PSP.

11.07.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
220V
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Genau, ich möchte die Lautsprecher ersetzten. Ich finde den Klang bei iPhone besser. Das Teil besteht aus Lautsprecher, Micro und USB Anschluss. Der Lautsprecher ist 1/3 davon. Ich kann auch den UMD Fach benutzen.

11.07.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Das lässt sich nicht in die PSP einbauen... hast du Ahnung von Technik?
Du weißt schon das das iphone Teil einen Steckanschluss hat und auf der PSP sind nur 2 Kontakte (+/-)
Das wird niemals funktionieren. Mal davon abgesehen, dass das Teil viel zu groß ist.

Schlag dir die Idee mal wieder aus dem Kopf.

Ok UMD-Fach würde vom Platz reichen, aber dann würde ich lieber einen richtigen Lautsprecher nehmen
guck dir mal meinen an:



Ich würde dir dann aber raten einen etwas kleineren zu nehmen als ich.
Meine hat aber nen sehr fetten sound


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 01:04 von Mikedaburner09.

12.07.2012 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Die beste Lösung ist wohl immer noch ein guter Kopfhörer, wenn man da ein wenig sucht findet man wirklich gute um einen niedrigen Preis. Vorteil: Man kann das Ding dann bei jedem Gerät verwenden anstatt jedes einzeln zu modden. Abgesehen davon haben gute Kopfhörer sicher einen besseren Sound als wahllos in ein Gerät geschraubte Lautsprecher.

12.07.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
220V
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Die Lautsprecher von iPhone haben auch nur - und +.
http://www.ithrough.com/p-replacement-speaker-ringer-buzzer-flex-for-iphone-2g_9019876
Kann ich die alte einfach austauschen? Oder werden iPhone Lautsprecher leiser?

13.07.2012 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Probieren kann man es aber ob es wirklich auch gut klingen wird oder überhaupt funkzen wird!? glaub ich eher nicht :/


Spoiler: (anzeigen)
14.07.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Die Sache ist doch die: Wenn du solche Dinger einbauen willst, wird dich keiner dran hindern, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du mit anderen Lautsprechern in der gleichen Größe einen merklich besseren Sound erreichen wirst. Kauf dir lieber einen guten Kopfhörer und du kannst bei allen Geräten den besseren Sound genießen, anstatt vielleicht Geld für nichts rauszuschmeißen.

14.07.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hattrick
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #9
xPSP  RE: iPhone lautsprecher an PSP möglich?

Die iPhone Lautsprecher sind keinen Deut besser, als die der PSP. Evtl. sind sie ein wenig hochwertiger verarbeitet, aber der Klang ist ähnlich blechern, vor allem bei höherer Lautstärke.

16.07.2012 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Andere Lautsprecher PSP ? stretcher 6 1.814 17.05.2013 19:41
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP Display Modifikation bei der PSP möglich? Hattrick 15 4.274 16.07.2012 15:56
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Psp Go keine usb verbindung möglich SealofDark 6 2.197 08.04.2012 22:59
Letzter Beitrag: SealofDark
xPSP Suche Lautsprecher Windows XD 1 1.147 19.10.2011 14:13
Letzter Beitrag: msan
xPSP Besseres W-lan für PsP möglich? PSP4ME 13 3.233 09.07.2011 22:53
Letzter Beitrag: PSP4ME

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang