Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Noise
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #1
xPSP  PS2 Singstar Backup ohne Freezes&Verzögerung?

Heyho!

Morgen kommt ne Freundin zu Besuch und wir wollten bei mir etwas vortrinken und dabei SingStar spielen. Anschließend gehts dann inne Disco.
Ich habe hier nun ein SingStar Backup (das Original besitze ich, habe es ehrlich nur verliehen und komme da zeitnah nicht mehr ran). Außerdem bin ich im Besitz von Swap Magic 1.8 und seit eben FreeMC inklusive Open PS2 Loader.

Das Backup läuft schonmal nicht über den Open PS2 Loader.
Habe es dann mit einem DVD+RW Rohling und Swap Magic probiert.
Leider hängt die Liedervorschau oftmals total nach oder wird gar nicht abgespielt. Bei einigen Songs bleibt nach der Auswahl sogar die PS2 stehen.
Bei den Songs, wo die PS2 nicht stehen bleibt, hat man leider eine Verzögerung, wenn man ins Mikro singt. Also man singt zeitgleich zum Lied, der eingesungene Ton wird aber zu spät erfasst. Das zerstört den Spielspaß enorm.


Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich das vernünftig zum Laufen kriege?
Teste es nun erstmal einen Panasonic DVD-R Rohling aus und Brenne mit 4x Geschwindigkeit (die Verbatim Rohlinge habe ich nicht). Hoffe es läuft dann.

Ansonsten bin ich sehr dankbar für weitere Tipps!!!



MfG

24.07.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: PS2 Singstar Backup ohne Freezes&Verzögerung?

Singstar kannst du auch gar nich via OPL starten, da die Mikros nicht erkannt werden

Musst es brennen. DVD R+ Rohlingen sind schlecht, ebenso RW (wenn RW für wiederbeschreibbar steht) Damit kann die PS2 nichts anfangen und RW Rohlingen können den Laser schädigen, ebenso R+ rohlinge.

PS2 SK´s werden nur auf gute DVD R- Rohlinge gebrannt, am besten von Verbatim und nicht schneller als 6fach brennen. Ob die Panasonic R- gehen, musst du testen. Ansonsten gibt es keine weiteren Tipps

24.07.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang