Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pole96
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Eine Frage zum GameBoot und CTF - GameBoot startet nur im HIntergrund

Erst mal hi alle zusammen, bin neu hier Big Grin

Ja, kurze Einführung in meine Situation: Seit guten 2 Jahren nichts mehr mit PSP zu tun gehabt, also bezeichne mich selbst als "newbie" (zur Zeit).

Ich habe eine PSP 2004 mit 6.60 ME-1.8

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung mehr von Cracken etc, also hab ich mich informiert, habe einiges über flash0, RCOs und PRXs gelerent und meine PSP eben auf 6.60 aktualisiert und neu gecrackt.

Habe mir nun heute Cxmb drauf gemacht, und einen (sehr geilen) custom theme drauf gemacht. Ich habe es sogar geschafft mein eigenen GameBoot zu erstellen UND ihn sogar in das fertige ctf einfügen.

Aaaaaber hier kommt mein Problem: Bei diesem CTF startet mein GameBoot nur im Hintergrund. Das muss man sich so vorstellen: Ich starte ein Spiel, und sehe mein Hintergrundbild, und "darunter" läuft mein GameBoot. Das stört mich total. Ich würde gerne nur das Video sehen. Ich weiß inzwischen dass man mit Hilfe von dem RCOEditor jede Menge ändern kann. Also denke ich dass man diese "Option" aus dem CTF rausnehmen kann, weiß aber nicht wie. Weiß hier jemand wie man das macht? Oder was dafür verantwortlich ist?

Mein CTF ist organ_v3.660 falls es wichtig ist. Und mein GameBoot ist 100% richtig gemacht worden, da mit dem standart Theme es normal angezeigt wird.

Bitte euch um Hilfe! Danke schon mal im Vorraus. siesta

14.07.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pole96
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Eine Frage zum GameBoot und CTF - GameBoot startet nur im HIntergrund

Weiß denn echt keiner wie man das beheben kann?

17.07.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.456 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.447 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.432 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames ps vita startet nicht Shinouga 10 3.093 19.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: The_xbox
xGames Gameboot Erstellen PSPHonk 6 2.331 06.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang