Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

Die E3 ist zwar hinter allen Bergen, doch erst jetzt erscheint ein Video zur "Welcome to Moscow"-Demo von der Veranstaltung aus Los Angeles. Im Mittelpunkt steht das düstere Setting und die zerstörte Stadt Moskau, die Artjom mit dem jungen Red Line Officer Pavel durchqueren muss. Das Ziel ist das Theater, welches als sicheres Versteck für die beiden Männer dienen soll. Metro: Last Light erscheint Anfang 2013 unter anderem für die Playstation 3.

Quelle

Kreis Bestellung: Metro: Last Light

17.07.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Jul-19-2012), Ovomaltine (Jul-18-2012), Nemthros (Jul-17-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

Das hat ja lange gedauert; Ach ja stimmt.
THQ surft ja noch mit einer Telefonleitung, darum ist der Upload wahrscheinlich so lange gegangen.

17.07.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
RE: Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

Endlich mal was neues von Artjom Smile

Das Ende von Metro 2033 war ja nich so pralle. Kam viel zu plötzlich, grade wo man noch Lust hatte weiterzuspielen.

Zum Glück gab es die Bücher/Hörbucher. :3

17.07.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

Das Game hat was.

Die Sichtlichen und kleinen Details gefallen mir besonders gut.

Regentropfen auf der Gasmaske, wo er dann mit seiner handfläche die Tropfen weg wischt, wenn es zu viele werden.
Oder der schnell auftretende wetter wechsel mit gewitter und Blitzen.
Sie geben sich mühe auch für das "drumherum".
Das will ich damit sagen und das gefällt mir hier besonders gut und es fällt mir hier auch deutlich auf.

18.07.2012 08:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Jul-19-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #5
xPSP  RE: Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

The1Section :
Das Game hat was.

Die Sichtlichen und kleinen Details gefallen mir besonders gut.

Regentropfen auf der Gasmaske, wo er dann mit seiner handfläche die Tropfen weg wischt, wenn es zu viele werden.
Oder der schnell auftretende wetter wechsel mit gewitter und Blitzen.
Sie geben sich mühe auch für das "drumherum".
Das will ich damit sagen und das gefällt mir hier besonders gut und es fällt mir hier auch deutlich auf.


Man kann so richtig in die Atmosphäre und ins Spiel eintauchen Smile.
Ich find die kleinen Details auch toll. =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 10:44 von KingRanger.

18.07.2012 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #6
xPSP  RE: Metro: Last Light – ‘Welcome to Moscow’ Gameplay Video online !

Habe die Bücher der Reihe gelesen - Die epischsten Skripten der Neuzeit, meine Freunde Big Grin [Ja, besser als das Spiel (zumindest der erste Teil Big Grin)]

18.07.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Jul-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.439 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.589 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Metro Exodus erscheint im Herbst 2018 alexking 0 2.277 08.12.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang