Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #31
RE: Was ist an Animes so besonders?

Bei Animes werden Emotionen, Probleme etc. viel besser rüber gebracht und aussehen tun sie manchmal auch cool. Die Story ist oft auch sehr geil und einzigartig, die dich einfach nicht loslässt. Mich haben Animes ab meinem 3 Lebensjahr bis heute begleitet. Doch die Animes von heute sind Bullshit wie jeder weiß, vielleicht ist 1 unter 20 gelungen...
Naja, wenn du Bock hast auf Animes dann schau dir bitte Full Metal Alchemist an....
Sei nicht oberflächlich, schau es dir an! Wink

Ich bin jetzt 18 Jahre alt (ja ich gelte nun als Erwachsener Big Grin) und ich schau mir den Käse immer noch an Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 01:12 von nerbert.

15.07.2012 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jul-15-2012)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #32
RE: Was ist an Animes so besonders?

ich finde animes cool weil die unrealistischen real aussehen

ich weiß aber nicht warum alle was gegen naruto habenBig Grin

die sind gerade mitten im krieg richtig geil

guckt die letzten 10 folgen mal auf anime-stream24Big Grin



Danke an storm für die signatur
15.07.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-17-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #33
xPSP  RE: Was ist an Animes so besonders?

Für mich z.B ist es schlichtweg etwas was meinen alltag mit einer spannenden story aufpeppt und immer wieder eine überraschung beinhaltet (wobei ich allerdings sagen muss das ich welche mit über 24 folgen grundlegend verabscheue). Ausserdem gibt es dort so eine große vielfalt an witz, spannung,drama und was mir jetz nicht einfällt wie es sie sonst nirgendwo anders gibt und wenn du dir einmal shakugan no shana , Angel beats, to aru majutsu no index oder elfenlied angesehen hast wirst du wissen warum fast jeder animes so liebt ^^
(vorallem dann wenn man mal wieder nur cosmo und wanda im fernsehr kommen vertreibe ich mir meine Zeit lieber mit shana)

@boardman14 ich glaube das die meisten was gegen Naruto haben weil es jetz im Krieg immernoch so lang gezogen wird da verlieren die Kämpfe an sich schon ihren reiz Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 22:31 von xXPizzaNinjaXx.

15.07.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #34
RE: Was ist an Animes so besonders?

also bei mir waren animes in der pubertät total der hammer, weil die emotionen immer so übertrieben waren etc. heute geht mir dieses japanomässige zeug aufn sack weil das immer so verklemmt japanisch ist. ich mag allerdings solche sachen wie afro samurai weil es diesen kack nicht hat sonern eher nen normaler comic im manga look ist. und früher waren dbz undso eh der hammer

16.07.2012 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #35
RE: Was ist an Animes so besonders?

Ich kann nicht verstehen warum andere Zigaretten rauchen, aber wenn es ihnen Spaß macht.
Es ist eben ein Film und der hat ne Story, die kann man nun mögen oder nicht. Genauso kann man nun die Art wie sie gezeichnet sind mögen oder nicht. Ich frag mich nur warum du sowas fragst, einfach mal ansehen und wenn es einen nicht gefällt, einfach sein lassen Wink


West Zeit / Westside

16.07.2012 00:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-17-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #36
RE: Was ist an Animes so besonders?

Das was ich am meisten an Animes hasse, sind die Deutschen synchronisationen! Natürlich gibt es Außnahmen wie Death Note, aber der Rest ist eine einzige zumutung. Ich kriege jedes mal einen Brechreiz wenn ich in der Deutschen Version Anredungen wie "Kun", "San" oder "chan" höre.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
16.07.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #37
RE: Was ist an Animes so besonders?

Die deutsche Synchro war zu Zeiten DBZ und Digimon sehr gut Smile


16.07.2012 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #38
xPSP  RE: Was ist an Animes so besonders?

nerbert :
Die deutsche Synchro war zu Zeiten DBZ und Digimon sehr gut Smile


Das ist wahr, aber Inzwischen hat sich das um 180 Grad gedreht. Ich erinnere nur an die Synchro von Soul Eater! Die Stimme von Black Star ist einfach grau-en-haft!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
16.07.2012 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #39
RE: Was ist an Animes so besonders?

ich kenne noch genügend animes für kinder (schaue grad superkickers durch, rtl 2 war doch garnet scheiße) und den rest halt der übel brutal ist und nix für unter 16 jährige ist(bin wohl einer der paar leutz der fast alles schaut^^)


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
16.07.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #40
RE: Was ist an Animes so besonders?

Tut mir leid wenn ich das jetzt so ausdrücke.

Aber die Frage ist einfach End-Mega-dämlich.
Da kannst genausogut nen homosexuellen Mann fragen, was denn an einem Penis so toll ist..


GaMers4D :
Also ich persönlich finde das ist wirklich für kleine Kinder. Welcher normale Erwachsene guckt denn bitte diesen Müll? Alter ihr guckt diesen Dreck während vllt. die Welt untergeht. Was guckt ihr lieber diese Animshit oder Nachrichten? Man weiß jetzt schon die Antwort: Animes aber das gucken doch kleine Kinder auf Nick oder SuperRTL.
Ich muss nur lachen, wenn ich höre das jemand diesen Dreck guckt.
Das ist meine Meinung, ich könnt mich jetzt dafür hassen, aber es ist in meinen Augen so.


Siehst - ich muss immer lachen wenn ich Posts wie deine les. So unterschiedlich sind Geschmäcker nun mal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 15:59 von Jamaican.

16.07.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jul-16-2012)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #41
xPSP  RE: Was ist an Animes so besonders?

go-boy :
Das was ich am meisten an Animes hasse, sind die Deutschen synchronisationen! Natürlich gibt es Außnahmen wie Death Note, aber der Rest ist eine einzige zumutung. Ich kriege jedes mal einen Brechreiz wenn ich in der Deutschen Version Anredungen wie "Kun", "San" oder "chan" höre.

Beim ersten Satz wollte ich noch haten,da ich die Death Note Synchro überaus gelungen finde.Mit dem zweiten Satz hat sich dies nun erledigt.
Animes bringen ihre Emotionen ganz Eigen runter.Sie bauen diese meist im richtigen Moment auf um entweder eine glückliche Wendung oder halt eine grausame KickAss Schlacht mitzubringen.Außerdem ist der Zeichenstil so individuell,wie einzigartig,dass man bei vielen Animes immer wieder begeistert ist.Ich liebe Mainstreamanimes wie Naruto,One Piece oder Bleach (ein Flame und ich raste,das ist Geschmackssache meine Fresse),aber auch mehr oder weniger Undergroundanimes wie Death Note,Elfenlied etc.
Bisher zählt DN zu den allerbesten Anime den ich je gesehen habe (und vlt sehen werde),das liegt zum einem an der extrem fesselnden Story,dem Zeichenstill,Soundtrack,Wendungen und ganz klar der deutschen Synchro.Selbst das Arschlochende (meiner Meinung nach) haben sie super reingebracht.Selbst den Manga habe ich mir danach reingezogen(Filme folgen auch noch).

Spoiler: (anzeigen)
Fazit:In Japan gelten Animes/Mangas etc... als Kunst.Wer da so ignorant an die Sache vorbei geht, ohne dem eine Chance zu geben ,sollte hier auch keine Meinung abgeben.Die meisten haben warscheinlich nur Naruto/DBZ geschnitten gesehen.Das aber einige Storys (nicht DBZ ^^) wie Naruto,DN,Elfenlied erwachsene Storys bietet und einige Poenten/Lehren etc. beinhaltet wird von vielen trauriger Weise ignoriert.

Ich könnte hier noch ellenlang weiterschreiben,aber ich denke das reicht erstmal.

16.07.2012 17:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #42
RE: Was ist an Animes so besonders?

Ich gebe MyKey recht, damit so viele den Animes / Mangas keine Chance geben. Mein Freund sagte: "Animes sind schei*e!" dann hab ich ihn mal HotD gezeigt und jetzt liebt er Anime


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

16.07.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Another
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #43
xPSP  RE: Was ist an Animes so besonders?

Ohne mir hier was durchgelesen zu haben:

Animes geben das wieder, wozu Menschen, oder besser, wozu die Realität meist nicht in der Lage ist.
Man kann darin versinken und ist für mind 22 Minuten mal nicht in der oft recht grausamen Realität gefangen.
Egal ob es sinnlose Action ist, tiefgehende emotionale Geschichten oder bei dem ein oder anderen mal n Hentai.
_
Die ganzen Anime Hater haben afaik so oder so nur geschnittene deutsche Synchros gesehen, auf Rtl2 oder Viva, wo man als Anime Fan ein Schlaganfall nach dem Nächsten hat, wenn man die Übersetzungen mit den originalen Texten vergleicht, bzw. sich anschaut, was alles wie rausgeschnitten wird (DBZ das ganze Ende der Drachen Saga z.B)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 22:28 von Another.

18.07.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-18-2012)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #44
RE: Was ist an Animes so besonders?

Die meisten "Anime hater" kenn nur die cut version auf viva/rtl2
ich guck sie IMMER auf anime-stream24

ist euch schon aufgefallen das die cut version ab 6 ist und uncut ab 16
(Hust Hentais Hust sogar ab 18Big Grin)
nichts für kinder



Danke an storm für die signatur
18.07.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jul-18-2012), LibertaS (Jul-18-2012)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #45
RE: Was ist an Animes so besonders?

Was sind das für perverse animes ? So hat der thread doch meine Aufmerksamkeit geweckt ;-)


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
18.07.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Jul-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ähnliche animes wie Angeloid/ Sora no otoshimono Ikaros-Chan 27 11.617 16.10.2013 13:25
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Mangas/Animes zeichnen ?! Mon-Key 14 3.712 16.08.2012 18:17
Letzter Beitrag: Neo92
xPSP wie heißen die ganzen animes von früher? P.Coolman 41 9.816 28.05.2012 14:47
Letzter Beitrag: TrM
xPSP Warum sind Animes in Deutschland so teuer? PSP4ME 5 4.494 17.11.2011 00:18
Letzter Beitrag: speedfreak
yVideo Animes Macjordan 9 2.501 24.08.2011 17:36
Letzter Beitrag: Macjordan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang