Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie


Gearbox bestätigte, dass ein neuer Charakter in Borderlands 2 erscheinen wird und zwar Ellie. Gearbox wollte einen weiblichen Charakter ohne weibliche Eigenschaften für Borderlands 2 erschaffen und es ist ihnen mit Ellie gelungen, denn sie ist lustig, unberechenbar und tötet jeden Kerl, welcher böse ist, auf eine sehr blutige und schmerzhafte Weise in weniger als zehn Sekunden.

Ellie ist eine Tochter von Moxxi und die Schwester von Scooter und wurde im Jungle Trailer (PS3King.de berichtet) schon kurz gezeigt. Sie wird leider kein spielbarer Charakter sein, dennoch wird sie euch wie Scooter schon im ersten Teil, überall begegnen.

Außerdem äußerte sich Gearbox zu den Kollegen von Eurogamer zu der Anzahl von Waffen, welche bei Borderlands 2 per Zufallsystem regeneriert werden. Es sollen mehr Waffen als beim ersten Teil von Borderlands dabei sein, welche unterschiedlicher und besser sein werden. Bei dem ersten Teil von Borderlands kann es bis zu 17,75 Millionen Waffenvariationen geben. Wie viele Waffenvariationen es bei Borderlands 2 geben wird, ist bisher unbekannt.

Borderlands 2 erscheint am 21. September für Playstation 3, Xbox 360 und für PC.

Quelle

Kreis Zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 10:36 von Storm.

17.07.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie

Das ist wohl das Gegenstück zu Brick ja? xD

Hoffentlich wird der 2. Teil besser, der 1. wurd zu schnell langweilig und war teils echt eintönig-.-

17.07.2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
xPSP  RE: Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie

Storm :
denn sie ist lustig, unberechenbar und tötet jeden Kerl, welcher böse ist, auf eine sehr blutige und schmerzhafte Weise in weniger als zehn Sekunden.


Sie verspeist langsam ihre Gegner oder wälzt sie platt?
Me no gustar.

17.07.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie

Dafuq ?!

17.07.2012 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Jul-17-2012)
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
xPSP  RE: Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie

Leberwurst :
Das ist wohl das Gegenstück zu Brick ja? xD

Hoffentlich wird der 2. Teil besser, der 1. wurd zu schnell langweilig und war teils echt eintönig-.-


Das hoffe ich auch. Ich fand den ersten Teil schon sehr gut, doch wünsche ich mir vor allem abwechslungsreichere Umgebungen.

17.07.2012 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jul-18-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #6
RE: Borderlands 2 - Neuer Charakter: Ellie

Der erste Teil war doch Bombe, vorallem auch die Erweiterungen!
Eintönig? Dann habt ihrs falsch gespielt! Smile

20.07.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.843 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.130 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Blick in die Zukunft: Erste Szenen aus der Engine von Borderlands 3 alexking 0 2.461 03.03.2017 18:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nioh: Bug bei Charakter-Erstellung kann euren Spielstand löschen alexking 0 2.161 17.02.2017 10:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Tales from the Borderlands für 19,99 EUR alexking 0 1.522 13.04.2016 06:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang