Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lédèsturbiáx
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Downgrade Sonderfall! Bitte um Verständniss.

Hallo zusammen Big Grin

Also ich habe mich durch diversen Foren durchgekämpft, aber irgendwo trotzdem nicht weiterkomme auf einer art.
Noidea
Ich habe eine CECH-2504B OFW 4.11 PS-3 Fat Version.

Diese möchte ich natürlich downgraden auf 3.55 und ich weis das ich einen E3Flasher dafür benutzen muss :3

So weit so gut. ABER kann ich diese Ps3 Version auf wirklich mit dem E3Flasher downgraden?

Und zweitens: Muss ich mich vor einem "Brick" fürchten ._.'?

MFG: J-D Lincoln

13.06.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Downgrade Sonderfall! Bitte um Verständniss.

Du kannst den benutzen, musst aber etwas löten. Wenn sie brickt - scheiß drauf. Mit dem Flasher kannst du sie wieder entbricken Wink


13.06.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: Downgrade Sonderfall! Bitte um Verständniss.

geh unter service da sind einige dir das für ein wenig geld downgraden würden. das heißt du schickst dir deine ps3 und du kannst dann entspannt nach paar tagen fast alle spiele spielen

18.07.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Downgrade Sonderfall! Bitte um Verständniss.

Bei deinem Modell (CECH-2504B) musst du auf deinem DateCode achten. Nur Konsolen mit dem DateCode 0C und 0D sind kompatibel. Wenn deine Konsole 1A oder höher ist, kannst du es vergessen.

EDIT:
Zu 2.: Ja, du musst einen Brick fürchten, wenn du deinen Dump nicht validierst. Ohne gültigem Flash Backup wirst du deine Konsole nicht mehr wiederherstellen können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 01:36 von gmipf.

19.07.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfee :( Bitte xGermanGamers 1 1.135 12.04.2013 17:38
Letzter Beitrag: Mikka1984
xGames wer kann helfen bitte Blerim-Sound 2 1.083 20.01.2013 21:48
Letzter Beitrag: stefa11
xGames Leute wer kann mir helfen bitte Blerim-Sound 1 938 20.01.2013 17:44
Letzter Beitrag: Sorcer
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie hier!!! duri11 4 1.354 15.11.2012 01:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 Ich bitte um Hilfe. Bin Newbie!!! duri11 4 1.285 13.11.2012 07:50
Letzter Beitrag: QNMLGB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang