Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MadaraTaicho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  UMD laufwerk geht nicht mehr

Also mein problem ist ich habe meine psp slim data code 8c vor langer zeit her gebrickt , konnte es aber unbricken lassen von einem freund, er hat ein neues motherboard eingebaut aber seit er es eingebaut hat geht alles auf der psp wie immer außer das umd laufwerk das reagiert nicht mal mehr also läd die umds net ,woran kann das liegen? was kann ich tun?



22.07.2012 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: UMD laufwerk geht nicht mehr

vielleicht hat er vergessen die 2 stekcer des umd laufwerks mit dem neuen mb zu verbinden ?! Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.07.2012 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MadaraTaicho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: UMD laufwerk geht nicht mehr

ich habs ja net eingebaut , ist das schwer? weil ich hab kaum ahnung vom innen leben der psp



22.07.2012 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.334 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP NS Kizuna Drive läuft unter 6.38 ME-2 nicht mehr NeithLeonhart 18 9.666 15.03.2019 20:13
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames CW Cheat geht nicht auf PSPGO Reastorm 3 1.982 28.04.2014 18:42
Letzter Beitrag: Reastorm
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.446 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.431 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang