Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #1
xPSP  pspdisp v.0.6 problem

ich habe das problem, wenn ich ein spiel im vollbildmodus über pspdisp auf meine psp übetragen will, bleibt entweder der psp bildschirm schwarz, oder befindet sich weiterhin auf dem desktop.
was kann ich machen, damit es funktioniert?


23.07.2012 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: pspdisp v.0.6 problem

Starte doch das Spiel einfach im fenstermodus und stelle den Zoom von PSPdisp, dann so ein, dass es auf der psp über den ganzen Bildschirm läuft. Wink


Wozu überhaupt ein PC Spiel auf der PSP Spielen? Das haut mit der Steuerung eh nicht richtig hin.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

23.07.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #3
RE: pspdisp v.0.6 problem

krieg gta san andreas nicht in fenster modus.
komischerweise bleibt mein pc bildschirm bei dem rockstar logo schwarz, wird aber auf der psp angezeigt


24.07.2012 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xPSP  RE: pspdisp v.0.6 problem

jonderwan :
krieg gta san andreas nicht in fenster modus.
komischerweise bleibt mein pc bildschirm bei dem rockstar logo schwarz, wird aber auf der psp angezeigt


versuch mal die auflösung von dem Spiel zu ändern.
Speicher die einstellungen dann ab, beende das spiel, connecte die PSP danach zum PC und starte dann GTA mal neu.


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

24.07.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #5
RE: pspdisp v.0.6 problem

bringt nichts


24.07.2012 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPDisp 0.5.1 installieren .Kenan. 7 3.086 06.09.2011 10:30
Letzter Beitrag: .Kenan.
xPSP Fusa Gamepad oder lieber PspDisp? TheSnak3 2 2.708 28.08.2011 20:34
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP [PSPdisp] Minecraft Control File Sarim 10 7.175 11.08.2011 18:03
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP PSPDISP LAGGT EXTREM Redkid 0 918 05.02.2011 13:17
Letzter Beitrag: Redkid
xPSP PSPDisp Krümelmonster 3 1.826 30.01.2011 18:57
Letzter Beitrag: RedBull301

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang