Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt


Entwickler SuperBot gab heute bekannt, dass im Herbst eine Open Beta zu PlayStation All-Stars Battle Royale für die PS Vita und PS3 startet. Derzeit läuft bereits eine geschlossene Beta-Phase für ausgewählte PSN Mitglieder.

Außerdem bestätigte das Studio, dass die zuletzt geleakten Details bezüglich der Charaktere und Stages allesamt der Wahrheit entsprechen.

Release des Beat em Ups ist bei uns am 26. Oktober 2012 für PS Vita und PS3.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 18:15 von alexking.

03.08.2012 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Aug-3-2012), Xeomorph (Aug-3-2012), AnDDreas52 (Aug-3-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

SUPERGEILOMATIKO!

Da bin ich dabei. Und das Spiel wird auch gekauft. Vor allem die Meldung, dass die Charaktere nun alle bestätigt sind, macht richtig Lust auf das Spiel. Und vielleicht kommen ja noch ein paar bis zum Release (oder danach). Smile

03.08.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

bin ja selber ein aktiver smasher (ssbb), und ich muss sagen das ist ne billige kopie von dem spiel. das hätte ich nicht mal sony zugetraut. und kommt mir nicht mit inovation Big Grin

mal schauem wies wird...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 22:37 von Kiba113.

03.08.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Aug-5-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

linuxking51 :
habe hir was für euch eine psvita für 29.99 im Promarkt hir ein bild


Wow, dein erster Beitrag und dann solche Grütze. Es ist nicht nur Off-Topic, sondern auch noch inhaltlich falsch. Kann ihm bitte einer sagen, was das auf dem Bild wirklich ist? Ich hab dazu nicht mehr die Kraft.^^

Zum Spiel: Mag vielleicht augenscheinlich ein Abklatsch sein, aber definitiv wird es sich anders spielen als SSB, das konnte man schon bei der E3-Pressekonferenz erkennen. Und die Entwickler sind ihren eigenen Angaben nach ja richtige SSB-Fans, also werden sie sicher auch wissen, wo sie eigene Ideen einbringen müssen, anstatt zu kopieren. Schließlich wollen sie nicht einfach bloß ein SSB machen, sondern etwas Neues.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 21:49 von Axido.

03.08.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

Bin mit dem Handy online, sehs nur verpixelt, was ist denn auf den Bild?

Also hab früher gerne ssb gespielt beim kumpel auf dem guten alten Gamecube.
Ich hohl mir das Spiel aber auf PS3 weil ich dann besser im Multiplayer spielen kann.
Wird bestimmt cool werden und mal für abwechslung sorgen bei mir daheim Smile

03.08.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

Fat Princess vs. Kratos haha Big Grin das lass ich mir nicht entgehen Big Grin

04.08.2012 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Aug-4-2012)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #7
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

Optisch spricht jetzt schon das Spiel schon wesentlich mehr an als SSBB, aber gameplaytechnisch ist noch nichts entschieden, zumal von den Trailern die Items, wenn's welche gibt, immer noch nichts in Aktion zu sehen gibt.

Btw was macht diese Fat Princess so populär? Mir war die schon vorher namentlich bekannt, aber jetzt erst durch diese PS AS BR News/Trailer so richtig präsent.

04.08.2012 05:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #8
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

kann mir jemand sagen. ob Crash Bandicoot dabei ist??

04.08.2012 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xPSP  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

Darktraceur92 :
Bin mit dem Handy online, sehs nur verpixelt, was ist denn auf den Bild?

Also hab früher gerne ssb gespielt beim kumpel auf dem guten alten Gamecube.
Ich hohl mir das Spiel aber auf PS3 weil ich dann besser im Multiplayer spielen kann.
Wird bestimmt cool werden und mal für abwechslung sorgen bei mir daheim Smile


Auf dem Bild war die Vorbestellerbox für die Vita mit einem Preisschild über 29,99€ zu sehen, wobei dieser Preis nur mit dem Kaufpreis verrechnet wird, weshalb die Aussage einer "PSVita für 29,99" irrsinnig ist. Wer sich fragt, worum es geht: Der entsprechende Beitrag wurde mittlerweile wohl entfernt (sowas ist echt mies, wenn dadurch andere Beiträge plötzlich keinen Sinn mehr ergeben).

NeithLeonhart :
Btw was macht diese Fat Princess so populär? Mir war die schon vorher namentlich bekannt, aber jetzt erst durch diese PS AS BR News/Trailer so richtig präsent.


Fat Princess war vielleicht nicht sehr präsent, aber der (Comic-)Stil war gut und das Gameplay in diesem auf Multiplayer ausgelegten Spiels war originell. Ein Team rettet die Prinzessin, das andere füttert sie und macht es so dem Gegner schwerer, sie in ihre Basis zu tragen. Big Grin
Das wird wohl alles dazu beigetragen haben, dass die wenigen Spieler, die überhaupt etwas mit ihr zu tun hatten, sie in Erinnerung behalten haben.^^

04.08.2012 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

Bin mal gespannt, ich denke es wird ein netter Ersatz für Sonyfans, aber kann mit SSB nicht mithalten.
Vor allem weil ein enormer Kultfaktor um den Nintendoprügler entsteht und jeder die unzählige Matches mit seinen Freunden mehr als genug kennt^^
Denke vor allem werden die Pokebälle fehlen, wo man nie wusste, was da jetzt raus kommt Tongue

Oder die gannzen Insiderwitze, die dann immer in den Stages versteckt waren, das wirkt halt am besten mit Franchise dies schon über 20 Jahre gibt.

Das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass das Game jetzt qualitativ schlecht wird, nur weil es einer abgekupferten Idee entspricht, aber ich denke egal wie gut es ist, am Ende bin ich einfach nur noch heißer drauf auf das Spiel, an dem Masahiro Sakurai gerade arbeitet Wink

04.08.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Offene Beta startet im Herbst & Leaks bestätigt

top
haha besonders nathan drake Big Grin

04.08.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.000 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
yVideo Sony Pressekonferenz zur E3 2017: Live-Stream startet um 3 Uhr - die heißesten Gerüchte alexking 2 3.483 13.06.2017 18:09
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.123 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.620 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.721 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang