Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Entgegen aller Erwartungen und Gerüchte informiert Square Enix CEO Yoichi Wada via Twitter, dass das angebliche Beenden des Projekts völliger Schwachsinn ist. Kürzlich ist er auf einer Besprechung wegen dem Spiel gewesen, dass mit größter Wahrscheinlichkeit bald erscheinen soll. Womöglich wird das Erscheinungsdatum während der Feier des 25. Jubiläum der Serie verraten.

Quelle

Kreis Bestellung: Final Fantasy XIII-2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 19:48 von pvpwinner.

24.07.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Jul-26-2012), Jerry-sha (Jul-24-2012), nerbert (Jul-24-2012), mileleku (Jul-24-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

War so klar... ist verrückt, wie das immer eskaliert sobald ein Gerücht aus "unbekannten Quellen" in den Umlauf kommt...

24.07.2012 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-24-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

in der quelle steht nicht das:n, dass mit größter Wahrscheinlichkeit bald erscheinen soll.

da steht :Wann das allerdings passieren wird, verriet man nicht...

stimmt ja auch.man weiß es eben wirklich nicht,

24.07.2012 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Würde Square Enix das Spiel nicht ewig vor sich her schieben oder wenigstens ein paar Infos veröffentlichen würden, wären solch Gerüchte wohl nie in Umlauf gekommen.

24.07.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-24-2012), loveless74 (Jul-24-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Wahrscheinlich konzentrieren sie sich auf die 15er-Vorbereitungen.

24.07.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Mal schauen ob die was am Jubiläum verraten Smile

24.07.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Oh ja tolle Neuigkeiten Big Grin Hoffentlich zu Weihnachten dieses Jahr noch da und dazu noch ein Parasite Eve,FFXIII-3 und Dragon quest (träum).

24.07.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #8
xPSP  RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Glück gehabt kann ich da nur sagen.

Das Spiel steht bei mir auf der Liste "Ich kaufe es sofort wenns bei Amazon drinsteht".

24.07.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Sagmal, genau die News wurde doch schon bei der letzten in der Diskussion miteingebunden.

Und was heißt hier "Entgegen aller Erwartungen"?? Im letzten Thread war doch ne recht übereinstimmende Meinung , dass SE niemals sagen würde ein so wichtiger Titel ist weg ohne Ersatz zu liefern. Daher wars klar, dass dies dementieren werden, egal ob was wahres dran ist oder nicht.

Und selbst wenn es wahr ist. Dass das Spiel weiterläuft ist Definitions-Sache.
Wurde ja auch im letzten Thread mit mehrfachen Beispielen geschrieben, dass Spiele wenn sie nicht funktioniern gern über den haufen geschmissen werden und man dann ein neue Projekt als "Umbennung" darstellt, dass aber nur noch wenig mit den eigentlichen Ideen zu tun hat.

Ich weiß nicht ob der Verfasser der News, die Kommentare nicht verfolgt hat oder in der NEws oben gezielt nicht darauf eingegangen ist, aber in meinen Augen ist die News doch etwas unnötig.

24.07.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Jul-25-2012)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #10
xPSP  RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

S.T.Y.L.E.Z :
Wahrscheinlich konzentrieren sie sich auf die 15er-Vorbereitungen.


Die sollten sich erstmal auf ein Projekt konzentrieren anstatt ständig ein neues zu beginnen....

25.07.2012 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xPSP  RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Sephirot3000 :

S.T.Y.L.E.Z :
Wahrscheinlich konzentrieren sie sich auf die 15er-Vorbereitungen.


Die sollten sich erstmal auf ein Projekt konzentrieren anstatt ständig ein neues zu beginnen....


Es ist durchaus sinnvoll, ein Spiel, das nach 6 Jahren Entwicklungszeit noch nicht fertig ist, zu unterbrechen, teilweise neu anzufangen und unter neuem Namen zu vermarkten, um das Image zu bewahren bzw. ein neues aufzubauen. Das hat auch Microsoft angeblich bei Windows Longhorn gemacht, das auch recht lange brauchte und 5 Jahre nach der Ankündigung als Vista erschien.

25.07.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #12
RE: Final Fantasy Versus XIII ist nicht eingestellt worden !

Square Enix kündigen sogar neue Informationen zur Tokyo Game Show in diesem Jahr an!
Bleibt abzuwarten, was genau sie dort präsentieren, zeigen oder enthüllen werden. Big Grin

25.07.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.714 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.855 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.248 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang