Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Final
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Monster Hunter Freedom Unite Event Quests

Hab ein Problem..
Hab ne PSP Street, das heisst ich kann nichts downloaden.
Doch ich moechte MHFU in vollen Zuegen geniessen, somit auch die Event Quests spielen. Kann ich die iwo im inet downloaden oder so?

Wear nett wenn mir jemand hilft Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 19:05 von Final.

27.07.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter Freedom Unite Event Quests


Das einzige was du machen kannst ist die Speicherkarte in ne andre Psp (außer street) geben, dort runterladen und dann auf deiner Psp spielen.


27.07.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: Monster Hunter Freedom Unite Event Quests

Die Event Quests werden als Savefile gespeichert und man kann sie somit auch im Internet runterladen, auf die Speicherkarte ziehen und fertig..
Hab ich selbst auch gemacht weil ich nicht alle runterladen wollten.

EDIT:
Hm, hab mich grad vertan, ich habs für MHP3rd und nicht für MHFU...
Google sollte aber eigentlich helfen^^




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 19:55 von 19michael95.

27.07.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Monster Hunter Freedom Unite Event Quests

Bei MHP3rd war es noch einfach, da man die Eventquests runterladen kann(ist ein zweiter Savegame, der vom Spiel extra geladen wird) und auf den Memorystick schmeißen.
Bei MHFU gibt es allerdings das Problem, dass man da nur 6(glaube ich) Eventquests speichern kann, da sie im Hauptsave untergebracht werden, und es gibt aber sehr viel mehr.
Das bedeutet, man muss normalerweise die interessantesten davon über die PSP runterladen, spielen, die nächsten runterladen usw. Dass man da dann einen Save findet, bezweifle ich, außer du lädst dir einen kompletten Save mit eigenem Charakter runter, und da ist dann nicht garantiert, dass Eventquests drauf sind.

27.07.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.200 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames Monster Hunter 3rd sexosteron 14 3.527 04.07.2013 12:37
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames problem mit mhp3 während der quests hobbyzocker 4 1.309 20.06.2013 18:09
Letzter Beitrag: hobbyzocker
xGames Monster Hunter Portable 3rd (PsVita) KingThilo 9 3.408 07.03.2013 19:41
Letzter Beitrag: KingThilo
xGames Monster Hunter Freedom(1) kompatibel mit PS VITA ? KingARi9 7 2.328 27.02.2013 20:51
Letzter Beitrag: KingARi9

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang