Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!



Im Januar haben wir bereits darüber berichtet, dass sich u.a. GTA III bald im PSN zeigen wird. Nun gibt es erste handfeste Informationen dazu.
GTA III erscheint nächste Woche am 31. Juli im US-PSN Store und kostet rund 10 US-Dollar.
Allerdings bringt uns der stumme Hauptcharakter keine HD Texturen mit oder gar Trophy-Support. Es handelt sich hier um einen reinen PS2 Port ohne weitere Aufbereitung. Grafisch als auch Soundtechnisch ist alles beim alten.

Ein Europäischer Release ist weiterhin nicht bekannt. Allzu lange aber wird es nicht mehr dauern bis auch wir in den Genuss von Liberty City kommen.

27.07.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Hm ob das jetzt wirklich das wahre ist weiß ich auch nicht ^^
Ich finde die sollten mal verdammt nochmal san andreas bringen ich verstehe nicht wieso sie das net tun das währe doch der perfekte hype für gta 5 ^^

27.07.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-27-2012), Darktraceur92 (Jul-27-2012)
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #3
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

da kauf ich mir lieber die gta trilogy für pc, hat man mehr von

27.07.2012 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

billigste wenn man geld dafür ausgeben muss
muss mindestenz kostenlos sein dann würde ich es mir erst überlegen zu downloaden
gta für iphone ist besser als das hahah Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 18:44 von Nathan Drake.

27.07.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Das beste wäre wenn San Andreas in den PSN Store kommen würde. Dann würden die Downloadzahlen + die Gesamtverkaufszahlen um einiges steigen.

27.07.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Blackops (Jul-28-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Naja vllt kommen ja noch die anderen beiden Big Grin

27.07.2012 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

speedfreak :
Naja vllt kommen ja noch die anderen beiden Big Grin


Ich muss sagen das GTA SA auf der 360 ein heiden Spaß macht (9€ sind ja net so viel für ein Xbox Titel) allerdings ist das Flair meiner Meinung nach nicht mehr so wie früher. Da reibt mann sich schon mal die Augen und fragt sich ob mann zum Optiker gehen muss, und außerdem ist mann nicht mehr ganz so doll mit dabei da, wenn ich von mir ausgehe, mann eh nur noch rumblödelt der alten Zeiten wegen. Auf GTA III kann ich doch getrost verzichten

27.07.2012 19:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #8
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Kann man bei der "PSN Version" wenigstens cheaten?(Bei der Smartphone Version fällt dies leider aus)
Ist leider normal, dass es kein Trophy-Support haben wird, da PS2 Klassiker nie einen verpasst bekommen.
Schade, dass Rockstar kein GTA San Andreas HD Remake oder wenigtens PS2 Klassiker ins PSN bringt....

27.07.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #9
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Würd Gta 3 auch in den PSN store der Vita kommen?
Ich versteh Rockstar nicht warum bringen sie nicht einfach San andreas in den Store :O?

27.07.2012 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #10
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Keine HD Texturen?
Auf nem HD-TV sieht das dann doch abscheulich aus und der Spielspaß wird darunter bestimmt auch leiden.

Aber bestimmt machen die sich nicht die Mühe da die an GTA 5 arbeiten.

27.07.2012 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #11
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

Das ging aber schnell; Nur 11 Jahre brauchen sie, um die Spielrom herzustellen und auf die Server hochzuladen.

28.07.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #12
RE: GTA III - Nimmt Einzug in den PSN Store!

GTA SA (HD?) wird noch kommen, nur lassen sich die Entwickler immer massig Zeit...
Die wollen ja nicht alles auf einmal releasen. Das kann schon Monate-Jahre in Anspruch nehmen.
GTA 3 kommt jetzt weil sie sich wahrs. dachten: 'Hey, wir brauchen noch bisschen Kohle für GTA 5 o. Ä.,
lass doch 'nen Klassiker raus, bringt paar Piepen.' Behaupte ich einfach mal Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 23:51 von nerbert.

29.07.2012 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hunting Simulator nimmt euch ab Sommer mit auf PS4 Jagd alexking 0 1.943 21.03.2017 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kojima nimmt sich viel Zeit: Death Stranding erscheint nicht vor 2018 alexking 1 1.237 19.09.2016 18:50
Letzter Beitrag: Xeomorph
yVideo Fundstück der Woche: Son-Goku nimmt es mit allen aus Street Fighter auf alexking 1 1.417 06.09.2015 06:48
Letzter Beitrag: V!taboy
yVideo Morpheus nimmt dich mit auf den London Heist Chabbanese 0 1.338 18.08.2015 16:34
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Konami nimmt Stellung zu den Geschehnissen der letzten Wochen alexking 6 1.859 31.05.2015 12:17
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang