Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn


Wie Square Enix bekannt gibt, wird eine überarbeitete Fassung von Final Fantasy XIV für PS3 und PC erscheinen. Um die vielen Änderungen zu unterstreichen, die an dem Spiel vorgenommen wurden, wird das Spiel umbenannt in Final Fantasy: A Realm Reborn. Oben seht ihr den zeitgleich veröffentlichten Trailer. Die PC-Version wird am 14. Oktober umgestellt, die PS3-Fassung erscheint voraussichtlich 2013. Im November startet eine geschlossene Beta zum Spiel.


Link Zur Website

Quelle 1(Playfront.de)
Quelle 2(playm.de)

29.07.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Ja für ps3 und pc nur? Aber ich weis auch warum die entwickler meinten das die grafik zu anstrengent für die xbox wäre und die das nicht aushält ohne zu überhitzen.

29.07.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Für PC??? Ist das nen MMORPG oder nen normales Rollenspiel??

EDIT : Ok is nen MMORPG^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 18:59 von The Real Enigma87.

29.07.2012 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Ich war mir schon am überlegen FF14 für PC zu holen da es zur Zeit für 9,99€ zu kaufen und ich es sowieso mal antesten wollte. Die Frage ist halt wenn die Umstellung kommt ob der Preis nicht steigen würde.

29.07.2012 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Ich glaube nicht das die Kosten steigen werden denn bei FFXIV zahlt man 9€ für den Basis Account und für Charackterslots muss man dann immer 3€ im Monat mehr zahlen. Ich hab damals in der Beta gespielt und jetzt Anfang diesen Jahres aber weis nich mehr genau ob in den ersten 9€ schon ein Charakter drin war ^^''''''
Wenn die mit der Überarbeitung komplett fertig sind und 2.0 an den Start geht werd ichs nochmal Probieren und mal gucken wie es dann so ist.
Was mich interessiert ist ob die PS3 Version wirklich langsam mal kommt oder ob die wieder verschoben wird. Mittlerweile glaub ich schon garnicht mehr so wirklich daran das da wirklich noch ne PS3 Version auf den Markt kommt. Aber naja ich werd mich mal von "A Reaml Reborn" überraschen lassen.

@stefonus
Aber wenn du wirklich Anfangen willst und es dir gefällt musst du mal schauen die haben sone Legacy Aktion am laufen wo jeder dessen Account mindestens 3 Monate läuft zum Relaunch dann automatisch nen Kompletten Account mit allen Slots für 9€ im Monat bekommt. Der Account muss nicht 3 Monate am Stück laufen aber zum Relaunch muss er auf jedenfall noch Aktiv sein. Genaueres steht unten
Legacy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 20:42 von Aroro.

29.07.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Ich blicke zur Zeit nicht ganz durch über die Gebühren, 9,99€ kostet die Basisgebühr zzgl. 3€ pro Charslot? Mit der Legacy Aktion würde ich mir einiges ersparen so wie ich es verstanden hab.

Ich hab keine Ahnung ob mir FF14 gefallen würde oder nicht, wollte es aber wenigstens einmal antesten für den Preis da ich etwas irritiert bin von den ganzen Games wo alles einfacher geworden ist wie WoW, D3(ist kein mmo aber trotzdem zu einfach) usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 22:10 von stefonus.

29.07.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Nichts für waschechte FantaFans :-P

30.07.2012 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: Final Fantasy XIV: "Wiedergeboren" als FF: A Realm Reborn

Naja ich bezeichne mich schon als "waschechter Fan" ^^ mir gefällt es so wie es jetzt ist schon ganz gut. Als die Beta 2010 kam da war es aber definitiv das schlechteste MMO das ich je gespielt hatte. Ich hoffe das mit dem 2.0 relaunch der Feinschliff kommt. Dann würde ich mir auch Später die PS3 Version holen (wenn sie denn wirklich mal irgendwann kommt).

@stefonus
Ich hatte auch mal wissen wollen wie es nach den ganzen Patches geworden ist und hab auch die 9,99€ ausgegeben. Habs danach auch 3 Monate gespielt nur hatte ich dann keine Zeit mehr. Also ich sag mal so bin jetzt nicht traurig um die 9€ gewesen darum kann ich für meinen Teil sagen wenn du es testen willst riskiers einfach Smile

Und ja hast es schon richtig erkannt. 9,99€ Basisgebühren und monatlich fürden die Kosten mit weiteren Charakterslots steigen. Und mit der Legacy Aktion würdest du dahin gehend ne menge Sparen.

30.07.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.708 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.328 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.863 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.420 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.575 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang