Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Neuer David Guetta Song feat Sia--->REINHÖREN!

Ich habs heute zufällig gefunden, ist erst vor kurzem aufgenommen und hochgeladen worden. Ich finds klasse, da kommen Erinnerungen an den Dauerbrenner Without you feat. Usher hoch. Auch dieser Song wurde vor ca. einem Jahr erstmals präsentiert und ähnelt sich sehr.

Auch hier machen es wieder diese verschiedenen Phasen aus, der Wechsel zwischen Ruhiger und Poppiger Musik ist einfach geil!

Hört selbst rein!


31.07.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Jul-31-2012), gutster (Jul-31-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Neuer David Guetta Song feat Sia--->REINHÖREN!

Die Bühne ist ja mal geil da will man am liebsten auch dabei sein^^

01.08.2012 15:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Song gesucht - nur Musikvideo bekannt. DaRkRaPiD 11 17.319 19.12.2017 18:49
Letzter Beitrag: timoo
Toungue Suche Song, habe nur den Drop im Kopf Junkstarr 3 1.986 06.08.2014 20:48
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Song aus Sherlock-Holmes-Trailer loader72 2 1.612 28.07.2014 12:39
Letzter Beitrag: loader72
xGames Tomorrowland Song ? Junkstarr 0 1.478 02.08.2013 19:58
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames ... und erlöse uns von dem DSDS-Song auf Platz 1 in den Charts fkrone 9 3.304 25.05.2013 17:52
Letzter Beitrag: KostenloserPenner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang