Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  3DS Internet einstellungen

Hi,ich habe ein problem mit der internetverbindung beim 3DS.
Die Internetverbindung von 3DS spielen funktioniert,aber wenn ich ne verbindung zu DS spielen machen will gehts nicht wenn ich in den einstellungen bin und verbinden will steht dort :
Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt.

Wie kann ich das beheben ?

02.08.2012 11:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: 3DS Internet einstellungen

ich glaube der ds unterstuetzt nur wep

02.08.2012 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #3
RE: 3DS Internet einstellungen

mit meinem dsi kann ich ds spiele online spielen da gehts ?

02.08.2012 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: 3DS Internet einstellungen

DS-Spiele unterstützen allgemein nur die WEP-Verschlüsselung oder offene Netzwerke. DSi-Spiele und der DSi selber unterstützen auch die neuen Sicherheitsstandarts. Mich nervts auch, deswegen zock ich Pokemon nicht online Sad




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD
02.08.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gateway "Web Exploit" OHNE Internet belzebub 0 7.900 20.08.2015 20:09
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP 3DS Display etwas kaputt / Internet Error Code Gaara4 12 3.174 06.12.2011 16:47
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP GC Dolphin Emulator Einstellungen ändern Italia-boy 8 2.742 27.10.2011 18:13
Letzter Beitrag: mcoreone
xPSP Der Internet-Browser für den 3DS Claymore 4 3.218 14.03.2011 16:15
Letzter Beitrag: Räuber Hotzenplotz
xPSP Wii 'flashen' ohne Internet? Flik 33 10.074 19.10.2010 19:42
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang