Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

also, ich habe ein Problem getroffen: ich habe eine R4i-Gold Pro aus http://www.r4i-gold.com/index.html für 3DS V4.5.0-12, um meine 3DS XL 6.1.0-12E zu unterstützen, lade ich die Update-Firmware und update ich diese Karte, aber nach der Update erscheint es weiß Bildschirm, nach ich die Karte in 3DS XL Konsole oder DSi Konsole einstecken...

Hiermit, ich möchte fragen, wer hat die Karte erfolgreich geupdate? Und worum habe ich falsch gemacht?Noidea

Vielen Dank im Voraus!

31.07.2013 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt, aber ich habe eine 2013 Version ich weiß nicht, ob du so eine besitzt.(das Update ist auch nur für die 2013 Version!)


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 22:17 von nightmareruffy.

31.07.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spielersur
Banned


Beiträge: 218
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xGames  RE: Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

Ist es eine 2012 oder 2013 Version R4i gold pro?

Man muss die richtige Software downloaden.

01.08.2013 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xGames  RE: Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

nightmareruffy :
Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt, aber ich habe eine 2013 Version ich weiß nicht, ob du so eine besitzt.(das Update ist auch nur für die 2013 Version!)


Danke Schön, aber es ist 2013 Version, ich habe auch Kernel und Update software richtig laden...

02.08.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xGames  RE: Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

also, mein Verkäufer Vartismedia hat schon auf mich antwortet, sie können mich eine neue gold pro umtauschen, Smile gute service, vielleicht kannst du bei vartismedia eine Neue bestellen.

03.08.2013 05:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #6
RE: Wer hat schon R4i-Gold Pro auf 6.1.0-12E geupdate???

hab mal ne frage:
wenn man den 3ds geupdated hat steht beim boot der flashcard dass ein fehler aufgetreten sei und man den powerknopf gedrückt halten muss?
meine flashcard hab ich seit monaten nicht verwendet geupdatet habe ich meines wissens nach auch nicht trotzdem kommt das
eine aktualisierung der karte ist kein problem da ich noch einen DS und einen DSLite habe aber ich muss wissen ob die fehlermeldung daher kommt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 22:54 von f-air-d.

05.08.2013 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Frage] Gateway und New 3DS! Hat das schon einer probiert? belzebub 0 873 29.07.2015 18:07
Letzter Beitrag: belzebub
xGames MT card Software Ver2.2 ist schon released!!! holiday 3 1.499 12.01.2015 09:32
Letzter Beitrag: Marlin
xGames Nintendo 3DS Version 9.2.0-20 schon veröffentlicht! holiday 6 1.422 12.11.2014 09:37
Letzter Beitrag: holiday
xGames Gateway OMEGA 2.4b war schon raus holiday 1 850 20.10.2014 10:40
Letzter Beitrag: kongradkaiser
xGames r4i gold 3ds Deluxe Edition Kann nun Multirom unterstützen alexandera 8 2.424 30.07.2014 07:10
Letzter Beitrag: Ranlie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang