Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  Mausrad zu schnell (Minecraft)

Bei Windows 7/8 habe ich ein Problem. Das Mausrad ist in Minecratf viel zu schnell. Man muss sehr präzise drehen, und das stört sehr. Ich benutze deswegen die Zahlen, dass mir aber keine Lösung ist. Gibt es eine Möglichkeit das Mausrad langsamer zu machen?
Maus: Microsoft Notebook Optical Mouse 3000.
Treiber etc. sind drauf.

02.08.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Mausrad zu schnell (Minecraft)

push 1

03.08.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
RE: Mausrad zu schnell (Minecraft)

Stell mal das Scrollen auf schnell und sag mir dann ob es auch schneller ist, falls nicht funktioniert der Treiber nicht richtig

04.08.2012 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #4
RE: Mausrad zu schnell (Minecraft)

Mit dem Scrollen ist das so: Bei einer erkannten Scrollbewegung gehts ein Item weiter... Bei mienm Mausrad merk ich das ganz gut und hab mich schon dran gewöhnt... man bemerkt das ganze normalerweise daran dass das Mausrad "einhakt"...

04.08.2012 01:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Aug-4-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Mausrad zu schnell (Minecraft)

Du kannst da leider nichts machen,
da deine Microsoft Mouse ungefähr so ist wie die Magic Mouse von Apple (Touchscrollrad).
Minecraft nimmt da schnell eine Bewegung war,
und geht dann ein Item weiter.

Bei meiner Magic Mouseist es genau dasselbe,
man muss sich mit der Zeit nur daran gewöhnen.
Meistens benutze ich aber wirklich die 1-9 Tasten.

MfG: MatzeO

04.08.2012 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Aug-4-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames e-mail adressen schnell erstellen wo? boardman14 4 1.882 22.10.2012 15:56
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Windows Problem, bitte schnell helfen Italia-boy 7 1.985 21.04.2012 11:03
Letzter Beitrag: Italia-boy
xGames CoD MW2 Tipps/schnell LVL NeikidA 5 1.916 27.09.2011 14:18
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Mein Lapi überhitzt viel zu schnell! TimiTurner 7 1.677 12.08.2011 11:33
Letzter Beitrag: Brückes
xPSP [Drucker]Riesen Problem(BRAUCH SCHNELL HILFE!) shaplayer 1 931 24.01.2011 21:52
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang