Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xGames  Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht



Codemasters hat einen Teaser veröffentlicht, dass auf ein Rennspiel hinweist und nicht mehr als "The Race Returns" heißt. Darin seht ihr einen Rennwagen, der gerade zum Start ansetzt.

Um welches Rennspiel es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Spekulationen zufolge könnte es sich um einen weiteren Ableger der GRID Reihe handeln.
Am 8. August soll das Rätsel laut dem Video aufgelöst werden! Seid gespannt.

Wir werden weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 20:23 von alexking.

06.08.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Also ich hab helesen das es GRID 2 ist weil da auch eine 2 ist beim abspann?
Naja lassen wir uns überraschen

06.08.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Ganz klar.
Grid 2.

06.08.2012 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teddy94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

ganz eindeutig GRID 2
einfach mal aufs Logo am Ende achten das war beim ersten Teill schon dabei aufn Cover.

06.08.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-9-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #5
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Taugte das Game denn was? War damals bei meiner Graka dabei aber lies sich nicht installieren.

06.08.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
xPSP  RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

PCGames

Die Entwickler von Codemasters haben zu Race Driver 2 Grid ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, dass neben der Bestätigung des zweiten Race Driver Grid-Teils weiteres Infomaterial am 8. August 2012 verspricht. Codemasters arbeitet also tatsächlich am lang erwarteten Race Driver Grid 2 - einige Gerüchte hatten eine aktuelle Entwicklung bereits prophezeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 22:50 von Mishka84.

06.08.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

GRID 2 WUHUUU grid ist so geil

07.08.2012 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #8
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Es wurden von mehrere seiten bereits bestätigt, das es sich um Grid 2 handelt, morgen sollen es weitere infos dazu geben von Codemasters selber

Hier nochmal der artikel von spieletipps dazu http://www.spieletipps.de/n_27617/

07.08.2012 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #9
xPSP  RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Ich hab das Video noch nicht gesehen und bin schon bei dem Bild der festen Überzeugung das es GRID 2 ist. Ist meiner Meinung nach die selbe Felge wie im GRID Vorspann - geil - ich mochte das Game und Spiel es immer noch ab und zu

07.08.2012 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #10
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Hmpf Grind ist ja jetzte nicht son über interessantes spiel für mich.
Aber sich was feines für die racing fans ^^

07.08.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #11
xPSP  RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

KAYA :
Hmpf Grind ist ja jetzte nicht son über interessantes spiel für mich.
Aber sich was feines für die racing fans ^^


Aber hauptsache mal was gemeckert xD

Ich finds auch GEILO da Need for Speed ja keinen Spaß mehr macht hab ich immer Grid gezockt. siesta

07.08.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
RE: Codemasters - Teaser zu unbekanntem Rennspiel veröffentlicht

Hoffentlich kommt es auch für die PS Vita.
Denn dann, kann man wenigstens etwas Rennspiel zocken auf der mobilen Konsole.
Da ja NfS:MW sowieso verkakt wird.

07.08.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.666 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.433 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.517 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Far Cry 5 offiziell angekündigt - erste Teaser Trailer online alexking 0 2.128 23.05.2017 07:33
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Destiny 2: Erster Teaser-Trailer nach offizieller Bestätigung alexking 0 2.034 29.03.2017 08:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang