Umfrage: CFW oder OFW
OFW
CFW
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  PS3 Hack lohnt es sich noch?

So jetzt Frage ich euch mal weil ich selbst nicht klar komme.

So ich habe jetzt schon seid beginn der CFW Szene eine PS3 und auch den größten Teil nur CFW genutzt. Jetzt würde ich aber mal gerne Online gehen z.B. Uncharted 3 zocken, nur dafür müsste ich ja meine CFW aufgeben.

So jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich machen soll wechseln, oder so lassen. Die CFW fand ich bis jetzt kann spannend wegen Showtime, weil ich manche Formate habe die, die PS3 so nicht abspielt. Zudem finde ich flashen und alles was damit zu tuen hat auch sehr interessant. Ein paar neue Spiele laufen bei mir auch dank Dex, aber das wahre ich es auch nicht.

Bei OFW muss ich Showtime aufgeben und alles neu konventieren ins PS3 Format und das dauert bei meinen PC ewig. Zudem weiß ich nicht ob ich bereits gebannt wurden bin, also meine Konsole. Der dritte Punkt wäre das ich mir nichtmal sicher bin ob ich Online spielen kann da ich eine Easy Box 803 von Vodafone habe und es damit Probleme geben soll. Ich weis nur das ich damals damit Problemlos in den PSN kam.



Also was ratet ihr CFW oder OFW? Sad

07.08.2012 18:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Hab ich mich auch schon gefragt...
Dex wollte ich nicht da meine PS3 ein Dvd bzw Bluray Player bleiben soll. Mache ich erst wenn es da eine Lösung gibt.
Ich würde CFW bleiben, da im Moment die Scene sehr aktiv ist und wer weis was DEX bzw die neuen 3.6 Keys so bringen.
Da ist bestimmt auch wieder ein neuer Spoof für PSN drinne.
Und Showtime aufgeben.... Nee viel zu gut und vielseitig Wink
Mir machts Spaß die Scene zu verfolgen und immer mal zwischendurch Zugang zum PSN zu haben bzw neue Sachen wie jetzt aktuell DEX auszuprobieren -mit OFW wärs dann ja quasi voll öde Tongue

07.08.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #3
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Hö? iCh hab das gleiche modem und bin mit 3 Ps3s online kein RucklerWink hab ne 6000er leitung nich die beste ^^


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
07.08.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Also das musst du selber wissen wenn du unbedingt online zocken willst dann update die PS3 oder bleib auf der cfw da ich finde das es langsam was das angeht sehr interessant wird. Zu dem gebannt werden kann ich nur sagen das ich auch mal eine cfw drauf hatte und als ich dann geupdatet habe ist nichts weiter passiert Big Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
07.08.2012 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

An deiner Stelle würde ich auf CFW gehen. Hab selber vor einer Zeit lang meine CFW aufgegeben und wenn ich jetzt so sehe was sich da alles in der Szene tut, dann bereue ich es echt dass ich auf OFW umgestiegen bin. Wenn es nicht so kompliziert wäre zurück auf CFW zu kommen, dann würde ich es auch sofort machen.

mfg kick

08.08.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

nim CFW und warte was da noch passiert

08.08.2012 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Ich habe zwar kein PS3 aber ich würde auf der CFW bleiben man weiß ja nicht was noch kommt.
Kannst dir ja eine 2. PS3 mit einer OFW zu legen wenn du das nötige Kleingeld besitzt.




08.08.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #8
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Wenn du nicht online spielen willst, würde ich zur CFW raten. Denke in nächster Zeit kommt da noch was wegen den aktuellen games.


09.08.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Ich habe eine Frage und zwar was sind die besten Vorzüge einer CFW und bitte sagt mir nicht ISOs oder Spiele auf der Konsole abspeichern. Kann man alle Video Formate abspielen bzw. gibt es ein Homebrew, damit auch das NTFS Programm erkannt wird?
Wie sieht es mit Homebrews aller Art aus? Gibt es dort welche, die man auch gut benutzen kann bzw. gibt es witzige Spiele?
Das wäre es erst einmal Wink

10.08.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Mit Showtime kann man alle Formate abspielen. Homebrews gibt es nicht wirklich. Ich habe jetzt auch Geupdatet, ich habe Einfach alle Video Clips konvertiert und kann wieder Online Big Grin

Aber wenn ich genug Geld habe hole ich mir vielleicht noch den E3 Flasher mit Dualboot.


Achja falls jemand ne Idee hat was ich mit 40€ PSN machen soll nur her damit. Wollte mir vielleicht Rächtet and Clank 3 holen, dass soll ja gut sein und vielleicht noch Need for Speed Most Wanted.

10.08.2012 23:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Aug-10-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #11
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Gaara4 :
Mit Showtime kann man alle Formate abspielen. Homebrews gibt es nicht wirklich. Ich habe jetzt auch Geupdatet, ich habe Einfach alle Video Clips konvertiert und kann wieder Online Big Grin

Aber wenn ich genug Geld habe hole ich mir vielleicht noch den E3 Flasher mit Dualboot.


Achja falls jemand ne Idee hat was ich mit 40€ PSN machen soll nur her damit. Wollte mir vielleicht Rächtet and Clank 3 holen, dass soll ja gut sein und vielleicht noch Need for Speed Most Wanted.


*facepalm*, Sry is aber so ;/ Ich würde NIEMALS ne 3.55 updaten^^ Is ja eh zuspät Wink Tipp: Hol dir NFSMW! einfach Epic und in guter Auflösung, ein Muss für alle NFS FansWink


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
10.08.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Ganz im ernst 3.55 ist doch nicht so toll, was bringt dir Backupen wenn kein Spiel geht und wenn man die Spiele gut pfleget dann ist doch auch alles gut. Erst jetzt Merk ich wie sinnlos die CFW für normale User ist. Sry aber die meisten, nicht alle, aber die meisten die auf 3.55 bleiben sind Raubkopierer.

10.08.2012 23:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #13
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Gaara4 :
Ganz im ernst 3.55 ist doch nicht so toll, was bringt dir Backupen wenn kein Spiel geht und wenn man die Spiele gut pfleget dann ist doch auch alles gut. Erst jetzt Merk ich wie sinnlos die CFW für normale User ist. Sry aber die meisten, nicht alle, aber die meisten die auf 3.55 bleiben sind Raubkopierer.


98%, ich hab *bald* eine Ps3 mit cfw und werde sie nicht für raubkopieren benutzen sondern um meine COD Patches usw auf meine ofw ps3 rüberziehen zu können Smile)


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
11.08.2012 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

OFW.. Also wenn ich mit der PS3 nicht online spielen könnte würde sie nur noch staub sammeln. Weil ich anders keine. Verwendung dafür habe, naja außer wenn ich Blu Rays anschauen möchte. Aber großteils wird gezoggt :3. Ich würde updaten.


11.08.2012 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #15
xPSP  RE: PS3 Hack lohnt es sich noch?

Oben fehlt DEX

1. wenn man seine Konsole richtig in Dex umwandelt, geht der BlueRay Player auch noch. Sogar JEDE BluRay egal welche Region. (Getestet auf 4.11 Dex und 4.20 Dex)

2. Kann man wenn man weiss wie, mit einer Dex Konsole online gehen. Ich denke mal das dieser Trick in ein paar Monaten veröffentlicht wird.

3. Ist eine Custom Firmware fürn arsch, man braucht die Keys, muss die Eboot decrypten und umschreiben....... für eine Dex Konsole muss man lediglich ein Update haben ODER eins erstellen auf FakeBasis (wurde auch schon geknackt).

Wer klug ist wartet noch 2-3Monate und geht dann auf eine Dexkonsole und sagt den Dongles ade. (Wobei ich hier nicht sage das man den E3 Flasher sein lassen soll, für Dual Boot/Downgrade ist der klasse)


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 21:34 von Tepoo.

11.08.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Lohnt es sich die PS4 vorzubestellen? H96-Huszti 3 1.516 22.07.2013 13:07
Letzter Beitrag: gruschi
xGames Lohnt sich eine PS3 Noch? boardman14 21 5.966 28.03.2013 09:20
Letzter Beitrag: csluyuan
xPSP Temporärer PS3 hack?? DarkMaster0815 1 1.396 04.07.2012 17:09
Letzter Beitrag: Nome
xPSP .hack für die PS3? KICKinYaFACE 8 2.879 22.01.2012 09:44
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP Lohnt sich die PS3 noch? raver291 11 4.190 20.11.2011 00:41
Letzter Beitrag: raver291

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang