Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Seit der Ankündigung auf der E3, sind nicht viele Details zum PS Vita-Ableger von CoD: Black Ops II bekannt. Activision stellt den Titel auf der kommenden gamescom nun näher vor und meint damit die echte CoD-Erfahrung unterwegs bieten zu können.

Selbstverständlich könnte sich dieser Spruch als Werbung entpuppen, allerdings steht einem CoD-Ableger auf der Vita keine Konkurrenz entgegen, somit ein Release viele Käufer garantieren könnte. Ob es tatsächlich so ist, erfahren wir erst nach der Präsentation auf der gamescom oder aber am nächsten Dienstag, zumal an diesem Tag eine Sony-Konferenz für die Presse stattfindet.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 18:40 von pvpwinner.

11.08.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ventirius123 (Aug-13-2012), AnDDreas52 (Aug-11-2012), burak (Aug-11-2012)
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Wird bestimmt nur ein 0815 Shooter wie er im Buche steht. Sad
Ich will endlich mal Gameplay sehen.

11.08.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

man die sind auf der vita damit ausser konnkurenz, bei den gesammt verkaufszahlen von der vita können die locker von 3/4 der leute ausgehen das sie die vita version von bo2 kaufen...

11.08.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Solange es so ähnlich ist, wie auf dem PC, werd ichs mir wohl zulegen, hoffe die versauen es nicht, im Moment gibt es wirklich noch keine guten PSVita Spiele.

11.08.2012 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Sagen se immer und dann kommt im endeffekt nur scheiße dabei raus!

11.08.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yuuki-Kun (Aug-12-2012), Dj-Star (Aug-12-2012), burak (Aug-11-2012), f-air-d (Aug-11-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Ist sicher grad etwas kleinlich, aber die "II" gehört nicht in den Titel des Vita-Spiels. Es heißt nur Black Ops: Declassified.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 15:15 von Axido.

11.08.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #7
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Aufgrund der Steuerungsvielfalt der PSVita dürfte es kein Schweres sein, Declassified auf Höhe der Hauptreihe umzusetzen, der Handheld ist danach ausgerichtet.

Und die Grafik …

11.08.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Need Zombiemod........... der Rest juckt mich nicht^^

11.08.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-12-2012)
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #9
RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Na solange es abwechslungsreicher als Duty Calls wird Wink

11.08.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yuuki-Kun (Aug-12-2012)
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #10
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops II Declassified - Echte CoD-Erfahrung

KAYA :
Sagen se immer und dann kommt im endeffekt nur scheiße dabei raus!


stimmt genau

übrigens du hast dienstag falsch geschrieben

11.08.2012 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pups_Kissen (Aug-12-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #11
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

So, bin wieder zurück. Habe jetzt nochmal drüber geschaut. Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen zur News bitte zukünftig an mich schicken, danke.

MfG.

11.08.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

1080p Grafik nehmen, auf die PSV-Auflösung minimieren (bei subjektiv gleichen Details) und fertig.
Ob die überhaupt wissen wie sich ein echtes CoD spielt?

11.08.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #13
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Den einzigen Vorteil den Cod für mich Persönlich gegenbüber Bf bietet ist der Offline Multiplayer.
Wird das neue Bf diesen Haben, byebye CoD

11.08.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pups_Kissen (Aug-12-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #14
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

Echte CoD-Erfahrung= Vollpreistitel für 4h kampagne?

12.08.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-12-2012), CChako (Aug-12-2012), Pups_Kissen (Aug-12-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #15
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified - Echte CoD-Erfahrung

hoffentlich bietet es keine bekannte cod erfahrung, denn solangsam war es genug der "bekannten" cod erfahrung wäre nett mal wieder ein wirklich neuen titel zu sehen und keine kopie kopie kopie der kopie. "jeah ein neues cod erscheint oder sollte ich sagen eine neue kopie von modern warefare 1 ? " muss net diggas Wink

ich lasse jetzt Battlefield mal absichtlich aus dem spiel, objektives vergleichen ist dank der 13 jährigen hater ja nicht mehr möglich, will nicht fälschlicherweise in diese ecke gedrängt werden. aber ich bin sehr großer FPS spieler und wenn mir dann COD seit jahren nicht mehr gefällt ist es denke ich objektiv und seriös genug, bin eh mit keinem game pauschal verfeindet Wink

Einzige was COD noch am leben hält sind ganz klar die, die es eigentlich nicht spielen dürfen, um es mal nett zu formulieren ( der voice chat bestätigt es immer wieder ) da ist es verständlich, dass man sich dann groß und cool vor kommt diesen namen in die konsole zu packen, aber jemand der halbwegs geschmack hat, hat die serie spätestens nach MW1 ad acta gelegt Wink

Es gibt noch eine shooter serie die bislang qualität und abwechslung gehalten hat, welche ich meine sage ich an dieser stelle allerdings nicht. es sei gesagt es ist keine Marken gebundene Serie, sprich 3rd party.


Hoffe also Declassified bietet NEUE erfahrung und nutzt die vita auch in vollen zügen, einige PSP Ports damals liegen noch immer schwer im magen, sowas hat die vita nicht verdient. wenn das game taugt bin ich sofort dabei denn meine vita braucht unbedingt neues material. nach uncharted und wipeout liegt sie seit monaten im schrank.

renes2 :
Den einzigen Vorteil den Cod für mich Persönlich gegenbüber Bf bietet ist der Offline Multiplayer.
Wird das neue Bf diesen Haben, byebye CoD


da muss ich dir absolut zustimmen, du bist der einzige den ich objektiv über bf und cod vergleichen höre und der nicht flamed. der krasseste BF fan muss gestehen der offline mp bzw. splitscreen mp ist einfach besser, den den bietet bf gar nicht.

da hast dir ein danke verdient Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 01:28 von Pups_Kissen.

12.08.2012 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ventirius123 (Aug-13-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.982 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.999 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.846 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 30. November - mit Far Cry 4, Assassin's Creed & Call of Duty Ghosts Teddy 0 2.834 30.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Teddy
yGER Cyber Monday: Die Angebote am 29. November - mit Destiny, GTA V & Call of Duty Ghosts alexking 1 3.088 29.11.2014 23:33
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang