Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita: Updates bei Beutzeraccounterstellung ?

Hi Leute Smile ,

ich kenne mich mit der Vita ziemlich gut aus und habe mir nun eine Frage gestellt, was passiert, wenn man sich nun eine PS-Vita kauft oder importiert und diese mit der FW 1.06 geliefert wird.

Bei der 3G Version müsste es doch gehen, seinen PSN-Account mit der Vita zu verknüpfen ohne diese updaten zu müssen oder ?

Ich erinnere mich wage, dass ich meine Vita noch auf 1.06 hatte....aber hatte sie erst später mit meinem PSN Account verbunden und direkt über Wlan geupdatet, da ich den CMA nutzen wollte.

Wäre toll, wenn es jemand weiß.

Danke

Danny Smile


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
13.08.2012 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS Vita: Updates bei Beutzeraccounterstellung ?

Meines Wissens nach ist es durchaus möglich das Gerät mit einem Account zu verknüpfen, ohne die Vita zu updaten, denn das wird ja nur bei einer Verbindung mit dem PSN Store oder CMA, oder beim Herunterladen von Spieleupdates erzwungen.
Außerdem würde ich mich als Konsument doch irgendwie ärgern, wenn ich eine Vita beim ersten Einschalten erst mal eine Zeit lang updaten müsste, bevor überhaupt das Video kommt, in dem die Steuerung erklärt wird.

13.08.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Aug-13-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
RE: PS Vita: Updates bei Beutzeraccounterstellung ?

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur kann ja sein, dass man dann seine gebackupten Dateien nicht via CMA auf die neue Vita übertragen kann.

Denn die Spiele/App's sind nur mit dem jeweiligem Account verknüpft und nicht mit der Vita soweit ich weiß. Gab mal jemanden, der hatte zwei Vitas. Eine für Homebrew und eine für die neusten Games und er konnte die ganzen App's und Games auch auf seine zweite Vita laden. Manche Games verlangten dann nach nem Update.

Aber danke schonmal für deine Antwort.


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
13.08.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zurück von den Toten - News & Updates zur PSP? PiESPi 5 2.125 27.03.2015 18:06
Letzter Beitrag: PiESPi
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.198 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.336 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.827 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
zInternet PSP verbindet nicht mit Router - Updates über PC draufmachen? AlphaMaennchen 4 1.972 16.09.2011 15:10
Letzter Beitrag: Kloricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang