Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Opium
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Ps Vita psn store

guten abend allerseits,
hab eine kurze frage und zwar : wenn man sich spiele aus dem psnstore kauft, sind diese dann auchnoch spielbar wenn ich eine veraltete firmware drauf habe???
weil wenn die firmware veraltet ist kommt man ja nichtmehr in den psn store ohne ein update zu machen -
oder werden die games dann auf der speicherkarte gespeichert und benötigen keinen zugang zum psn store mehr??

14.08.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ps Vita psn store

Die PSVita musst du nur updaten, wenn du den PS Store verwenden willst. Spielen(auch online) ist trotzdem möglich, da die Titel ja auf der Speicherkarte sind. Man muss also nicht die Vita updaten, damit man die Spiele wieder starten kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 21:19 von laughingMan.

14.08.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Opium
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ps Vita psn store

okay alles klar Wink
vielen dank!

14.08.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R!pTidE
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Ps Vita psn store

hey Opium,
also ich hab selbst keine ps vita aber ich glaube dass die spiele auf dem ms gespeichert werden und wenn nicht werden sie nach nem update wohl noch spielbar sein das wäre ja sonst voll die abzocke. ich hoffe ich konnte dir helfen

14.08.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames ps vita komme nicht in den psn store chechenvuso 7 2.055 18.05.2014 15:16
Letzter Beitrag: chechenvuso
xPSP PS Vita Store -PSP Spiele Knie 2 1.528 08.10.2012 08:59
Letzter Beitrag: Syko
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang