Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Labtec
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Ich hab mich die ganze zeit gefragt warum es eigentlich keinen Konsolen-Tausch Thread gibt, es gibt ja schon eine Spiele-Tausch-Börse und dort funktioniert das auch gut.

Z.B

User A hatt eine ps2 und User B Ne Xbox, und wenn die beiden tauschen möchten können sie das per PM klären.
Und das geht nicht nur mit ner xbox oder ps2 man könnte alles mögliche tauschen z.B Gameboy advance gegen colour Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 19:25 von Labtec.

15.08.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Dafür gibts den Marktplatz, willst man was Tauschen dann mach man es da Rolleyes



15.08.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Aug-15-2012), Dodo (Aug-15-2012), Kitzur (Aug-15-2012)
Labtec
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

toll man kann auch spiele tauschen im marktplatz aber trotzdem gibts ne Spiele tausch börse

15.08.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Jetzt äußere ich mich mal, als Gründer der Spiele-Tauschbörse.
1. Bei Spielen macht das ganze noch Sinn, denn dort verschickst du nur die "einzelnen" Spiele. Du verschickst keine Kabel etc. und deshalb musst du keine große Versandkosten bezahlen.
2. Ich bezweifel, dass jemand seine PS3 ausleiht. Dort gibt es zu große Gefahren wie z.B. Kabel verschwinden, Controller geht kaputt etc.
3. Ich bezweifel, dass jemand eine SNES ausleihen will Big Grin

EDIT: Es wird nicht durchgesetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 20:09 von Storm.

15.08.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-15-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Nein, sowas wird nicht durchgesetzt. Wir können nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread machen. Willst du deine Konsole tauschen, mache selbst ein Thema auf, das den Forenregeln entspricht.

MfG.

15.08.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-15-2012)
Labtec
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

ich mein jaa auch nicht eine verleih aktion sondern eine richtige TAUSCH aktion... also für immer.

15.08.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #7
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Labtec :
ich mein jaa auch nicht eine verleih aktion sondern eine richtige TAUSCH aktion... also für immer.


Genau dafür ist der Marktplatz Wink Mach ein Thread auf mit dem, was du tauschen willst und warte ab.

15.08.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

pvpwinner :
Nein, sowas wird nicht durchgesetzt. Wir können nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread machen. Willst du deine Konsole tauschen, mache selbst ein Thema auf, das den Forenregeln entspricht.

MfG.


Hä das macht man doch im MP?! xD

@TS: Das funktioniert nicht.
Der spiele Thread, dreht sich um Spiele. Klein, Kompakt verschickbar und von nicht allzu Großem wert.

Was glaubste wenn du jmnd ne Ps3 sendet, er dir Angeblich ne Xbox, dabei ists nur nen Schwerer Karton mit steinen.

Wie willste letztendlich beweisen das er dir steine geschickt hat?
usw.

Da ist einfach auch die Gefahr zu groß etwas zu beschädigen


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
15.08.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Labtec
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

das funktioniert schon Big Grin wenn beide verifiziert sind..

15.08.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

Und wozu brauch es da einen Tausch Thread?

Ich meine dazu gibt es doch den Tausch Bereich im Marktplatz.

Sorry einfach nur sinnlos so ein Thread.

Wer ne Konsole Tauschen will macht nen Thread und fertig.



15.08.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-15-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
xPSP  RE: Warum kein Konsolen-Tausch Thread ?

speedfreak :
Dafür gibts den Marktplatz, willst man was Tauschen dann mach man es da Rolleyes


Sollte alles sagen.

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

15.08.2012 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Warum schämt sich heutzutage jeder für seine Gefühle? Mister TDKing 44 7.258 27.06.2013 19:03
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [UPDATE] [Info-Thread] Zokero.de DaRkSiDe 9 11.209 20.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Andere Konsolen - neue Kategorie alexking 6 1.615 05.01.2012 00:48
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Anonymous [Info-Thread] Tekkno_Fan 57 13.689 27.11.2011 01:01
Letzter Beitrag: king38
xPSP Warum steht auf meinem konto das ich 16 bin? roxas950 6 2.237 19.11.2011 17:01
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang