Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #1
xPSP  Mangas

Moin moin Leute.
So da ich grad mal langeweile habe dachte ich mir ich mach mal n Thema auf um mal zu schaun was ihr so alles an Mangas zuhause rumstehen habt.

Hier mal meine Sammlung

Spoiler: (anzeigen)



Ich hoffe mal ihr habt nicht nur die Klischee Mangas daheimstehen Wie Naruto,Bleach,Inuyasha und co.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 23:22 von Chaosprinz.

18.08.2012 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-19-2012), PS3.Minimus (Aug-18-2012), Chuck Bass (Aug-18-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mangas

Chaosprinz :
Ich hoffe mal ihr habt nicht nur die Klischee Mangas daheimstehen Wie Naruto,Bleach,Inuyasha und co.


Oioioi.... Inuyasha ist doch gut..ich wär stolz alle Bänder davon zu haben Tongue


Ich hab bis jetzt nur Mirai Nikki Band 1-6, K-On! Band 1,2 und 5 Centimeters Per Second (US Version).. da.. klein aber fein^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 23:32 von mileleku.

18.08.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mangas

Chaosprinz :
Ich hoffe mal ihr habt nicht nur die Klischee Mangas daheimstehen Wie Naruto,Bleach,Inuyasha und co.




erst recht die naruto mangas sind geil.

ich hab jetzt grad keine lust um ein foto zu machen siesta
- alle nartuo mangas

das wars schon Big Grin ich lese die eigentlich nur im internet, da es einfach auch zu teuer ist (amazon glaub 6 euro), und da ich noch nicht selber geld verdiene ^^ und online ist ists einfach bequemer.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
18.08.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: Mangas

@Chaosprinz
Hast du den Manga :Hadashi no Gen/Barefoot Gen/Barfuß durch Hiroshima,das ist ja ein sehr ernster Manga,geschrieben von Kenji Nakazawa,der Hautnah dabei War,den Anime-Film hab ich geguckt,wollte nur noch Manga.

PSBig Griner Film ist nicht für jeder Mann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 00:04 von PS3.Minimus.

19.08.2012 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Mangas

Krasse Sammlung haste da.
Hab nicht so die Ahnung von Mangas aber war sicher über die Zeit ne teure Anschaffung, gefällt mir!

19.08.2012 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #6
RE: Mangas

Ich wusste gar nicht dass es von AION ein Manga gibt o.O
Aber Inuyasha is einfach nur genial und spannend!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 00:17 von Shinouga.

19.08.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mangas

habe keine lust ein Foto zu machen aber ich habe

Dance in The Vampire Band 1-5
Deadman Wonderland 1-4
Elfen Lied 1
K-ON! 1-2
Negative Happy Chainsaw Edge Oneshot
A Certain Seientific Railgun (US Version) 1-4
Aion 1-2
Another 1
Are you Alice? 1-4
Bakuman 1-2
Blue Friend 1-2
Dears 1-8 +Bonus
Death Note 1-10
Fairy Tail 1
Girls Love Oneshot
Highschool of the Dead 1-7 +of the Head
Kami Kami Kaeshi 1
Love Trouble 1-18
Maid-Sama 1
Mirai Nikki 1-5
Nah bei dir 1
Rosario + Vampire 1-10
Scary Lessons 1-8
Soul Eater 1-3
Spice and Wolf 1
The World God only knows 1-5
Tsumitsuki Oneshot
Yotsuba&! 1-2

Fals jemand nicht weiß was ein Oneshot Manga ist sage ich es mal
ein Oneshot Manga ist ein Manga wo nur ein Band erschienen ist


PS: ich habe viel zu wenige z.B. von Elfen Lied, Maid-sama und die anderen wo ich nur 1-4 Mangas habe da ich einfach zu wenig Geld habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 00:31 von lelouchvibritania.

19.08.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Mangas

Schöne Sammlung, ich habe garkeine Mangas..obwohl früher hatte ich ein paar Dragon Ball Z mangas. Irgendwann hat meine mum die aber verschenkt. Wahrscheinlich beim zweiten Umzug. Es gab glaube mal kein Platz mehr dafür. Es waren nicht gerade viele, aber ich war shon stolz darauf. Ich glaube mal es waren 10 stück.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 02:57 von Ikaros-Chan.

19.08.2012 02:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #9
xPSP  RE: Mangas

mileleku :

Chaosprinz :
Ich hoffe mal ihr habt nicht nur die Klischee Mangas daheimstehen Wie Naruto,Bleach,Inuyasha und co.


Oioioi.... Inuyasha ist doch gut..ich wär stolz alle Bänder davon zu haben Tongue


Ich hab bis jetzt nur Mirai Nikki Band 1-6, K-On! Band 1,2 und 5 Centimeters Per Second (US Version).. da.. klein aber fein^^



Ja so war das auch eigentlich nicht gemeint das Problem ist einfach nur das sind alles so Endlose Geschichten und die sich jetzt von Anfang an zu kaufen lohnt sich einfach nicht.
Und auch so würde ich es niemanden empfehlen da die Geschichte zum schluss hin bei allen nur mehr so langwielig hinzieht.
Siehe Bleach nach der soul Souciety gings nur mehr begrab mit der Story.



nicp :
Ich wusste gar nicht dass es von AION ein Manga gibt o.O
Aber Inuyasha is einfach nur genial und spannend!




Ja aber das ist was ganz anderes als was du nun denkst.
Beschreibung:

Spoiler: (anzeigen)


Chuck Bass :
Krasse Sammlung haste da.
Hab nicht so die Ahnung von Mangas aber war sicher über die Zeit ne teure Anschaffung, gefällt mir!



Ja war es und ich will garnicht wissen wie teuer ^^
Aber ich lese die Mangas immer und immer wieder.
Und auserdem geh ich ja arbeiten um mir auch was leisten zu können und jeder hat halt andere Hobbys

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 14:38 von Chaosprinz.

19.08.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Project Hilfe]Sammel Schuber für Mangas !! uemit28 0 2.412 22.08.2017 19:08
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP Mangas/Animes zeichnen ?! Mon-Key 14 3.715 16.08.2012 18:17
Letzter Beitrag: Neo92
xPSP Was für Mangas liest ihr ? PS3.Minimus 4 1.291 24.08.2011 08:52
Letzter Beitrag: shaplayer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang