Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  gta sa auf psp spielen

habe das im i-net gefunden hab es noch nicht ausprobiert da ich kein sa für ps2 habe und wollte fragen ob jemand das kennt oder ausprobieren könnte ob das wirklich geht:

Anleitung :

1. Ihr braucht GTA SA Game für PS2 (DVD oder gedownloadet ist egal ) .

2. Ladet euch den Patch für PSP runter :
*Link entfernt by alexking

3. Nun braucht ihr ein wenig Englisch, um den readme im Packet zu verstehen .

4. Wer nicht ganz gut Englisch kann, kann hier mal vorbeischauen : http://www.google.ch/translate_t

5. Also viel Glück !!!
*Link entfernt by alexking


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 18:05 von alexking.

12.05.2008 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
xPSP  RE: gta sa auf psp spielen

Ich habe GTA San Andreas PS2
Ich kann zwar Englich,aber nicht so perfekt wie POEDEL

Hier mal der link wo mann auch ein GTA image kriegt und Vids sind,gannz unten sind viele Vid Links

*Link entfernt by alexking
Sorry wegen link(in der Eile)

Aber laut den Comments auf dem link weiter unten ist es ein FAKE

Er sagt selber das er gelogen hat
AUSZUG:
-------------------------------------------------------------------------------------------

Shox
Mai 12th, 2008 at 11:25
Ich gebs ja zu ich hab Müll gelabert und ihr habts geglaubt

dennis0068
Mai 12th, 2008 at 11:27
sagte ich doch is n fake

Leave a Comment
-----------------------------------------------------------------------------------------

CLOSEN ?


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 18:11 von Marco Schummel ©.

12.05.2008 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
psp (May-12-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xPSP  RE: gta sa auf psp spielen

...

1. Hier sind Links zu Seiten die Raubkopien anbieten verboten !
Wieso postest du da auch noch eine Seite Marco ????

2. Das sind billige Fakes. Weder GTA noch irgendein anderes PS2, Xbox, GameCube oder sonstiges Konsolenspiel läuft auf der PSP und das wird auch immer so bleiben.

Jeder Trottel kann ein Video vom PC abfilmen und es dann auf der PSP abspielen lassen ...




12.05.2008 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
psp (May-12-2008)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: gta sa auf psp spielen

Habe es dazu gepostet,in der Eile vergessen,sorry

Kann ich ja jetzt closen,oder Alex ?

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
12.05.2008 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
psp (May-12-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: gta sa auf psp spielen

Noch eine kleine Randnotiz:

Der angebliche Patch enthält eine exe, die zwar beim Virenscanner nicht anschlägt. Aber ich hab den Code mit einem Hexeditor ausgelesen und der sieht mir doch mal sehr nach Rootkit aus.

Lock Thema geschlossen




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 18:18 von alexking.

12.05.2008 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
psp (May-12-2008), Marco Schummel © (May-12-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang