Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xPSP  *UPDATE* Suche Leute für MEHRERE Projekte

Komplett überarbeiteter Text



Hey liebe Community,
wie der Titel schon sagt suche ich Leute für ein Projekt.
Dabei handelt es sich um ein Android/(iTunes) Projekt.
UND ein DRUMSTEP-Projekt

Ich habe mir jetzt 2 .DE Domains registrieren lassen
und eine .COM Domain

Zur Zeit kann es zu Problemen beim Aufrufen der Webseiten Playtunes und Playdroid kommen.
Solltet ihr interessiert sein und euch vorher die Seite anschauen wollen verwendet den ucoz-Link


http://tunesdroid.ucoz.de/
Danke Smile



Android Projekt (Playdroid.de):
Wer beim Android Projekt mitwirken will, kann sich hier einfach melden. Wenn ihr Lust habt gleich von Anfang an dabei zu sein & News zu schrieben/ Admin Rechte zu bekommen, meldet euch einfach Wink
Ich freue mich über jede Unterstützung!

folgende Ideen sind bereits aufgenommen/realisiert:

- Seitendesign in Grün
- Logo mit Android-Font
- Forum
- .DE Domain
- Registrierung
- Kategorie Appstore
- Kategorie Review
- Kategorie News
- Kategorie Download
--> Es fehlt noch an Inhalten (kommt noch)


iTunes Projekt (Playtunes.de):
Dabei handelt es sich um die selbe Seite wie bei Playdroid allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich das bewerkstellige, das sich das Design ändert ohne komplett einen 2. Code zu schreiben.
Vorerst wird dieses Projekt stillgelegt.
Webseiten-Programmieren dürfen sich aber melden!

Drumstep Projekt (iLoveDrumstep.com):
Hierbei handelt es sich um eine Webseite die eigentlich noch gar nicht existiert. Drumstep ist eine neue Musikrichtung die sich aus Dubstep und Drum and Bass zusammensetzt. Also ein mixup.
Das ganze ist noch relativ frisch und ich würde mich über Unterstützung freuen, bei Leuten die mir helfen DRUMSTEP Musik zu finden und die mir Ideenvorschläge für die Webseite liefern können.

folgende Ideen sind bereits aufgenommen:

- Shop
- Forum



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 11:08 von Mikedaburner09.

26.08.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #2
RE: Suche Leute für ein Projekt

Ich würde seehhhhhrrrr gern helfen aber leider kenn ich mich net so aus Sad



xSkuLL_KiiDx <---- THE HERO !

27.08.2012 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche Leute für ein Projekt

Mon-Key :
Ich würde seehhhhhrrrr gern helfen aber leider kenn ich mich net so aus Sad


Hmm ich könnte auf dich zurückkommen um dich als Newswriter oder Forum-Admin oder beides einzustellen, wenn die Seite iwann mal fertig ist wenn du willst Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

27.08.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche Leute für ein Projekt

TheGFTproductions :

Mon-Key :
Ich würde seehhhhhrrrr gern helfen aber leider kenn ich mich net so aus Sad


Hmm ich könnte auf dich zurückkommen um dich als Newswriter oder Forum-Admin oder beides einzustellen, wenn die Seite iwann mal fertig ist wenn du willst Wink


nimm mich bitte auch für irgendwas xD

ich bin hier seit 2010 aktiv und hab bisher noch keinen scheiss gebaut und war immer ein aktiver und netter user Big Grin



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
28.08.2012 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #5
RE: Suche Leute für ein Projekt

Könnte am Project teilnehmen. Bin seit einiger Zeit für Seitenerstellungen zuständig.

29.08.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Suche Leute für ein Projekt

Ich hätte auch Interesse. Ich kenne mich mit Android gut aus und könnte vieleicht News schreiben. Websiten programmieren habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

29.08.2012 21:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: *UPDATE* Suche Leute für MEHRERE Projekte

FETTES UPDATE!


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

01.09.2012 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #8
RE: *UPDATE* Suche Leute für MEHRERE Projekte

Hey,
ich hätte Lust dir beim Android Projekt helfen.
Ich könnte News/Tutorials/Reviews zu Apps zu schreiben ^^

MfG the other


02.09.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #9
RE: *UPDATE* Suche Leute für MEHRERE Projekte

Ich kenne mich mit Android gut aus: D

02.09.2012 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Leute die etwas für einem guten zweck tun? loader72 34 6.487 04.11.2013 19:02
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Raspberry Pi - Projekte - Vorstellung [-Nes-] 11 3.467 24.09.2013 17:57
Letzter Beitrag: CChako
xGames Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. elbarto101 7 2.279 28.07.2013 20:21
Letzter Beitrag: CChako
xGames Bewerbung an mehrere Filialien schicken! The-Chief-069 4 1.679 06.07.2013 19:39
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Dürfen jetzt nurnoch 3 Leute System aktivieren? (Ps3) whyme1 7 2.508 11.11.2012 11:45
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang