Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  Soundtrack Suche

Heyyy Leute, ich bräuchte dringend Hilfe! und zwar suche ich einen Soundtrack, den ich in einem YT Video gehört habe.
Ich habe überall gesucht, und Kommentare durchgesehen, habe es mit Tunatic probiert, habe es aber trotzdem nicht gefunden. Hoffe jemand weiß den Titel. Der Song beginnt bei 06:10




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 20:00 von S.Kakashi.

02.09.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xPSP  RE: Soundtrack Suche

Shazam sagt das es Blue Stahli - Kill Me Every Time Instrumental ist. Weiß aber nicht ob es das genau ist.

02.09.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.Kakashi (Sep-3-2012)
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
xPSP  RE: Soundtrack Suche

Süüüüüpper, jap das ist es, Thx dir !




03.09.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
xPSP  RE: Soundtrack Suche

Xbasti :
Shazam sagt das es Blue Stahli - Kill Me Every Time Instrumental ist. Weiß aber nicht ob es das genau ist.


haha shazam ist echt genial Big Grin

11.09.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
xPSP  RE: Soundtrack Suche

apostyler :

Xbasti :
Shazam sagt das es Blue Stahli - Kill Me Every Time Instrumental ist. Weiß aber nicht ob es das genau ist.


haha shazam ist echt genial Big Grin


Jetzt muss ich das dochmal sagen. Heute nach langer Zeit, hat n Freund das Programm benutzt und schon lese ich abens Shazam. Und das ist nicht das erste mal, dass irgendwelche Sachen vorkommen, von den ich Jahre nichts gehört habe und die dann direkt mehrmals am Tag vorkommen Big Grin

11.09.2012 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Wie heißt dieser Soundtrack *-----*? Ikaros-Chan 4 1.903 08.09.2011 21:37
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang