Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Guten Tag!Smile

Als damals Battlefield 3 für die PS3 erschienen ist, klagten viele Spieler über den Inputlagg. Ich hatte vorletzte Woche die Battlefield 3 Demo auf dem PSN drauf und habe die Steuerung selber testen können. An sich steuert sich das ganze Spiel auf der PS3 ja generell ziemlich "bescheiden". Allerdings fühlte sich das ganze beim Umschauen so ähnlich wie bei Dead Island an.
Ist der Input-Lagg nun gepatcht worden, oder hat sich da bisher nichts getan? Denn ich konnte damals nicht die Beta spielen, wo es damit angeblich noch keine Probleme gab. :/
Das würde mich als PS3ler (speziell wegen einem Kumpel) interessieren, auch wenn ich mir BF3 wahrscheinlich für meinen nächsten PC kaufen werde.Smile


LG

Cedric-94

30.08.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Was meinst du mit Inputlagg ? Die einzige Fehler die ich kenne sind bei Golf von Oman das wenn man bei "D" sich dort Selbstkillen kann wenn man wo bestimmtes Hinspringt (am Boden) und die Soundcrashes das du auf einmal nichtsmehr hörst.

30.08.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #3
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Inputlags sind verzögerung bei tasten eingaben das heißt du drückst x und 1 sef später springt dein soldat halt so in etwa. Ganz ehrlich mir sind input lags noch nie aufgefaen in bf3 und i weiß ehrlich gesagt gar net ob es gepatcht wurde.....



30.08.2012 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Aug-30-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Joa bei mir sind auch noch nie welche Aufgetreten.

30.08.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

green_day_fan_® :
Was meinst du mit Inputlagg ?


Eine Verzögerung beim "Input" - du willst z.B. nach rechts schauen und bewegst den Stick entsprechend. Allerdings passiert das auf dem Bildschirm erst später. So ist eine präzise Steuerung nicht möglich... :/ Wenn du nach "Input Lagg BF 3" googlest, findest du unzählige Ergebnisse dazu.

30.08.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #6
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Wo hast du denn die Battlefield 3 Demo her?
Wusste gar nicht das es eine gibt...

Der Input Lag wurde damals gepatcht,
sollte er dennoch auftreten, kann man nun im Menü die Kantenglättung deaktivieren und dann läuft es flüssiger.

31.08.2012 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Aug-31-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

MatzeO :
Wo hast du denn die Battlefield 3 Demo her?
Wusste gar nicht das es eine gibt...


Stichwort: Playstation Plus - War die einstündige Vollversion des Games.Wink

Das mit der Kantenglättung habe ich auch schonmal gelesen, aber es hat sich halt nie jemand klar ausgedrückt, ob das Problem nun gepatcht wurde oder nicht.Smile

31.08.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #8
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

hab ich auch, n Freund sagte, ich sollte Anti Analysing ausschalten und es funzt seit dem Minimal besser :/

31.08.2012 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #9
RE: PS3 Battlefield 3 - Inputlagg noch vorhanden?

Ist mir ehrlich gesagt auch noch nie richtig aufgefallen auch nicht am Anfang und ich hab das Spiel schon seit der offenen Beta damals bzw. seit Release. @Cedric-94 Wenn du das Spiel erst vorletzte Woche gespielt hast kann ich dir sagen das sich so nichts geändert hat weil in der zeit bis jetzt kein Update rauskam und die PS+ "Demo" ja die Vollversion ist die sich eben aber nur eine Stunde spielen lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 09:56 von PSP(+l__l+).

01.09.2012 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden alinho 2 3.351 11.10.2016 20:59
Letzter Beitrag: alinho
xGames Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ? Fevalo 0 1.265 03.01.2015 12:31
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang