Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #16
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Private :
F*** you Bethesda. Dann hol ich mir halt keine Spiele mehr von denen.


Die können auf dich scheißen, sorry aber ist so siesta .
Also ob die auf 1, 10, 100, 1000 Leute angewiesen sind.
Was BigM da spendiert hat dürfte wohl genug gewesen sein Wink.
Ich freue mich auf alle DLC´s von Bethesda, zumal da wirklich was geboten wird. Alter, man kann sein eigenes Haus bauen ^^ wie geil ist das denn?
(PC-Version hat schon geile Mods)
Da können mir alle PS3er mal wieder schön an die Nüsse teufel und dass der DLC nicht gelistet wird und am Ende im Trailer nix mehr von Sony, PS3 oder PSN zu sehen ist sagt wohl schon alles aus.
Mal sehen ob es mit Dishonored so weiter geht Tongue

31.08.2012 12:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #17
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Deshalb kauf man sich ne Xbox Big Grin

31.08.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #18
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

KingMichi :
Deshalb kauf man sich ne Xbox Big Grin


Deswegen kauft man sich einen Pc und spielt mit 60fps und in Full-HD und nicht nur mit der Hälfte wie auf den Konsolen.

31.08.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-31-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

40rwd :

KingMichi :
Deshalb kauf man sich ne Xbox Big Grin


Deswegen kauft man sich einen Pc und spielt mit 60fps und in Full-HD und nicht nur mit der Hälfte wie auf den Konsolen.


Voraussetzung dafür ist aber schon ein solider Rechner. Viele haben halt nicht das Geld für so eine Maschine, dafür gibts die Konsolen, oder willst du mir sagen du kannst Skyrim auf nem 200€ Rechner spielen, zumal die XBox360 Version schon sehr gut aussieht. In Sachen Weitsicht und AA kommt sie zwar nicht an die PC Version auf einem starken Rechner ran aber trotzdem sieht es auf der Glotze sehr nice aus.

31.08.2012 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #20
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Die sind einfach zu dumm dazu punkt. Skyrim ist auch nicht so ein meilenstein wie das hier manche anprangern is halt so. I mein red dead redemtion hat man auch sehr viele freiheiten und esäuft flüssig die sind ejnfach nur unfähig

31.08.2012 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Aug-31-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #21
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Fohn :

40rwd :

KingMichi :
Deshalb kauf man sich ne Xbox Big Grin


Deswegen kauft man sich einen Pc und spielt mit 60fps und in Full-HD und nicht nur mit der Hälfte wie auf den Konsolen.


Voraussetzung dafür ist aber schon ein solider Rechner. Viele haben halt nicht das Geld für so eine Maschine, dafür gibts die Konsolen, oder willst du mir sagen du kannst Skyrim auf nem 200€ Rechner spielen, zumal die XBox360 Version schon sehr gut aussieht. In Sachen Weitsicht und AA kommt sie zwar nicht an die PC Version auf einem starken Rechner ran aber trotzdem sieht es auf der Glotze sehr nice aus.


PC´s sind finde ich eher für das einsame Gaming (und eventuell den einsamen GamerWink). Konsolen eher für das gemeinsame Zocken mit Freunden. Ich habe einen guten PC und eine PS3, aber trotzallem spiele ich lieber auf der Konsole, da ich oft Freunde zuhause habe und so immer Splitscreen gezockt werden kann. Ausnahmen wären hier Spiele wie Skyrim oder PC-Exklusive Titel wie S.T.A.L.K.E.R..
Und ich bin selber Azubi und hätte Geld für einen noch besseren Rechner mit 2 Grafikkarten, 16GB usw. aber ich möchte so etwas gar nicht.Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 13:06 von Cedric-94.

31.08.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #22
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Fohn :

40rwd :

KingMichi :
Deshalb kauf man sich ne Xbox Big Grin


Deswegen kauft man sich einen Pc und spielt mit 60fps und in Full-HD und nicht nur mit der Hälfte wie auf den Konsolen.


Voraussetzung dafür ist aber schon ein solider Rechner. Viele haben halt nicht das Geld für so eine Maschine, dafür gibts die Konsolen, oder willst du mir sagen du kannst Skyrim auf nem 200€ Rechner spielen, zumal die XBox360 Version schon sehr gut aussieht. In Sachen Weitsicht und AA kommt sie zwar nicht an die PC Version auf einem starken Rechner ran aber trotzdem sieht es auf der Glotze sehr nice aus.

Naja aber 500-600€ sollte man schon zusammensparen können, es muss ja nicht gleich ein i5 sein, es geht ja auch ein i3 oder AMD Athlon X4.
Dann geht auch eine bessere GrafikkarteWink.

31.08.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Bethesda hat einen Microsoft Deal. Würde das gleiche (angebliche) Problem auf der 360 bestehen, hätte man schon längst eine Lösung gefunden. Bethesda hat einfach keine vernünftige Bereitschaft für PS3 zu entwickeln, siehe auch Fallout und das verbuggte Rage.

31.08.2012 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-31-2012), Sephirot3000 (Aug-31-2012), Aroro (Aug-31-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #24
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Amen Alex. Das sehe ich ganz genauso. Diese Aussage hier von vielen "Jaaa aber das Spiel ist soooo riesig und kein anderes Spiel ist soooo toll und weit und frei wie Skyrim...blablabla" ist totaler Kuhmist. Final Fantasy XIV ist wesentlich größer als Skyrim und wird auch für PC und PS3 entwickelt. Da stellt sich keiner hin und sagt "öööhhh naja die 256mb Ram gpu und naja nich dynamisch wie bei der Xbox öh naja öh das geht nich öh". Die letzten großen Spielen waren wie Alex schon sagte alle verbuggt und mittlerweile unterstelle ich Bethesda auch keine Unfähigkeit mehr sondern blanke Absicht. Wenn das allerdings so ist dann versteh ich nicht warum sie nich die Murmeln inner Hose haben und das zugeben sondern ständig Hardwareprobleme vorschieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 14:07 von Aroro.

31.08.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Aug-31-2012)
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #25
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

wir hatten aber auch auf der ps3 das dlc gehsen (zumindest ich habe es gesehen)
Durch wände fallende gegner
selber durch die wand gefallen etc etc etc

31.08.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #26
xPSP  RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Czauron :
wir hatten aber auch auf der ps3 das dlc gehsen (zumindest ich habe es gesehen)
Durch wände fallende gegner
selber durch die wand gefallen etc etc etc


Wie kannst du den DLC denn gesehen haben wenn es Ihn nicht für PS3 gibt? Du hast in dem anderen thread schon ohne handfeste Beweise die PS3 schlecht gemacht. Wenn Bethesda den DLC ernsthaft aud die PS3 bringen wollen wäre das längst passiert. Sie wollen nicht oder sind schier zu unfähig für eine Konsole zu programmieren die eine gefühlte Ewigkeit auf den Markt ist. Ich denke es trifft von beiden Theorien etwas zu, Tendenz steigend zur unfähigkeit. Und wie auch Alex sagte, Skyrim ist nicht das erste Spiel von Bethesda was von Bugs nur so wimmelt, und das nicht nur auf der PS3. Und wenn ich wieder lese das dass Spiel ja so groß ist wie kein anderes. Es gibt wesentlich größere Spiele mit mehr als genug Freiheiten die problemlos funktionieren. Die Größe des Spiels ist keine Rechtfertigung Punkt.


PS: Wenn ich das mal so sagen darf... Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt unter aller Sau. Ich muss deine Beiträge 3 mal lesen bevor ich erkenne was es heißen soll. Ein bisschen Ordnung wird nicht weh tun.

31.08.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #27
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Ja,,,,,,,
Ohne Handfeste Beweise?
ich such Mir jetzt Nicht mehr den Wolf ab.
Es wurde damals (SOGAR HIER) Veröffentlich.
1 Ein video was das Video Zeigt (quelle Spieletipps) Wie es auf der ps3 aussieht das DLC und mann Nur durch die wand Fällt etc.
2 Wurde auch dort gesagt das es An der Ps3 Liegt und nicht an Bethesd Der grund wie ich es nun zum Millionsten mal Sage Die Getrennten RAMS SINd.
Mann kann mir glauben oder nicht das ist eure sache klar hier wenige Beiträge etc....
Aber ich beschäftige mich Schon So lange damit und hab auch selber ne Ps3 hier stehen kenne das TEil In und auswendig von LVL 2 DUMP aufwärts......
und ich muss auch Leider Sagen das Sony Scheise gebaut hat,
DIe rams zu trennen war das dümmste was die Je Hätten Machen Können

31.08.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #28
RE: Skyrim: Wohl kein DLC mehr für PS3-Spieler

Neiiiin,wie schade

31.08.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.888 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.108 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.270 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.882 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.127 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang