Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  Youtube-Videos auf die PS Vita downloaden

Ich wollte mal wissen, wie man Youtube-Videos auf die PSV bekommt - bei Version 1.80 (nicht dass welche kommen und meckern, es gäbe bereits etliche Threads darüber -.-)

Das Script funktioniert nämlich bei mir nicht. Irgendwelche Alternativen?

Danke.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
31.08.2012 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Youtube-Videos auf die PS Vita downloaden

wie geht denn das mit dem skript bei der psp?
hab schon davon gehört weis aber nix darüber Sad


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
31.08.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Youtube-Videos auf die PS Vita downloaden

Hast du diese Fehlermeldung: (C0-4753-9)??
Ich vermute es ist ein Dateiendungsfilter im Browser drin ist.
Test 1 Rar File Herunterladen ( Von meinem HP )
-> "Herunterladen über das PS Vita-System gescheitert (C2-13240-0)"

Test 2 *.mp4 Datei Quelle -> http://www.youtube.com/watch?v=6il0dWr87SU
Das hab ich NUR zum Testen mit Downloadhelper runtergeladen und auf meine HP Online gestellt!
-> Es hat gefunzt! Ich musste nur den DL-Link angeben.


OK es ist KEIN Dateiendungsfilter im Browser drin.

Also ist das Problem entweder das Skript muss angepasst werden ( Datei übergabe ) oder der Browser verhindert das eine Datei mittels skriptes Heruntergeladen werden kann. Sicherheitsfunktion zum schutz!!!
Oder ein gezielter angriff auf solche Download Script´s !

MFG PS_Freund

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 21:04 von PS_Freund.

31.08.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sumsum
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Youtube-Videos auf die PS Vita downloaden

Hallo,
muss es unbedingt downloaden sein?
Im Store gibt es die YouTube App kostenlos, damit kann man sich jederzeit Videos ansehen, ohne was runterladen zu müssen.

01.09.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: Youtube-Videos auf die PS Vita downloaden

sumsum :
Hallo,
muss es unbedingt downloaden sein?
Im Store gibt es die YouTube App kostenlos, damit kann man sich jederzeit Videos ansehen, ohne was runterladen zu müssen.


Ich habe ja auch diese Youtube-App installiert. Es wäre aber praktisch, wenn die Vieos auf dem Gerät sind, um sie unterwegs anzuschauen (WiFi-Version), zB um Folgen von Animes (Detektiv Conan Big Grin) anzusehen.
Der Weg über den PC ist immer etwas mühsam. Nun ja, man kommt (vorerst?) nicht um diesen Weg herum.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
02.09.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.189 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PSPGo Youtube installieren ??? latioboy 1 1.364 09.03.2014 12:01
Letzter Beitrag: Flik
xGames Youtube auf psp Jasper 10 2.509 23.02.2013 20:39
Letzter Beitrag: Jasper
xGames Youtube videos ps vita in der Schweiz vitaGamer 3 1.459 02.02.2013 21:09
Letzter Beitrag: freak300
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.325 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang