Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  go geht bei 15% akku nicht mehr an

Hallo zusammen
wie der titel schon lautet, geht meine psp go wenn das lämpchen rechts anfängt zu blinken (passiert bei mir bei 15% akku und weniger)aus und lässt sich ohne netzkabel nicht mehr anschalten Sad Hat jemand zufällig das selbe problem und kann mir helfen oder deutet das auf einen akkuschaden hin?
wäre dankbar um hilfe Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
02.09.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: go geht bei 15% akku nicht mehr an

Also ich habe diese Problematik auch^^
War bisher bei 2 PSP Go's von mir so (Eine neu gekauft und eine gebraucht vom Kumpel).

Das scheint normal bei dem Modell zu sein.
Ich weiß leider nicht ob das bei den ersten Generationen der PSP auch so war.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
02.09.2012 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Sep-2-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: go geht bei 15% akku nicht mehr an

ne ich hab ne 1k und da gehts auch noch bei 1% im standby, wenn ich sie ganz aus mache d.h. akku raus und rein geht es auch nicht mehr Wink
weiß vielleicht jemand obs dafür ein plugin gibt,das diese problematik behebt?
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
02.09.2012 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-2-2012)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
xPSP  RE: go geht bei 15% akku nicht mehr an

özkedödödöm :
ne ich hab ne 1k und da gehts auch noch bei 1% im standby, wenn ich sie ganz aus mache d.h. akku raus und rein geht es auch nicht mehr Wink
weiß vielleicht jemand obs dafür ein plugin gibt,das diese problematik behebt?
mfg


bei 1% meckert man net, hab das problem aber noch net auf der psp 300 bemerkt schaue mal obs dort auch so ist


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
02.09.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: go geht bei 15% akku nicht mehr an

Hmm ok....Also von nem Plugin was sowas kann habe ich noch nie gehört und glaube ich auch nicht das es sowas gibt^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
02.09.2012 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #6
RE: go geht bei 15% akku nicht mehr an

Das Batterieproblem der Go ist hardwarebedingt. Ist bei mir auch so. Der Akku zeigt nie die exakte Ladekapazität an. Deswegen lässt sich auch schon bei angeblichen 15% das Gerät nicht mehr verlässlich einschalten.

02.09.2012 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-3-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.977 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.873 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.329 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Ps4 Controller funktioniert nicht mehr matschkopf 15 7.862 25.12.2013 21:01
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE Freakler 11 4.110 30.08.2013 02:48
Letzter Beitrag: clipclip

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang