Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  PC geht nur noch teilweise an oO

also ich bin total am verzweifeln -.- hab mir jetz nen laptop von papa geliehen, und muss versuchen den pc wieder hinzukriegen. also ich erkläre jetz mal was passiert ist:
gestern abend war ich auf youtube als plötzlich der pc ausging, allerdings hat sich die cpu sowie die gpu lüftung noch gedreht als wenn er an wäre oO die lüfter vom netzteil hat sich aber gedreht als wenn er ums sein leben rennen müsste ._. er war also extrem laut. da der pc aber iwie gleichzeitig an und aus war(oO) hab ich ihn einfach ausgeschaltet. dann eingeschaltet, die kühler haben sich gedreht und der kühler bzw lüfter vom netzteil wieder wie bekloppt O: dann hab ich den strom ausgemacht. als ich ihn wieder angemacht habe ging der pc überhaupt nicht mehr an oO nichtmal mehr das piepen das kommt wennn er ins bios kommt. also echt garnix.
heute morgen habe ich dan wie bekloppt rum gebastelt. ich habe alle hardware teile ausgebaut wieder eingebaut, versucht den pc mit minimalen resourcen zu starten. garnichts ging. dann hab ich mein altes netzteil eingebaut und dann ging er an( dachte ich jedenfalls ) dann hab ich mein eigentliches netzteil aufgemacht und darin gestaubsaugt xD dann hab ich den motherboard stecker von meinem eigentlichen netzteil angeschlossen und dan ging de pc an oO bzw nur der cpu und gpu kühler.dann hab ich alle anderen stecker auch noch angeschlossen, und dan hab ich ihn versucht zu starten. jedenfalls viel mir irgendwann auf das der lüfter vom netzteil sich manchmal dreht wie bekloppt, wenn ich den stecker für EPU in den vorgesehenen motherboard slot stecke ._.
mittlerweile hab ichs irgendwie geschafft alles an´zuschließen, sodass sich alles in normaler geschwindigkeit dreht xD

Mein eigentliches Problem ist aber jetzt, dass wenn ich den pc starte, kein bildschirm signal kommt oO und die tastatur die eigentlich leuchtet wenn man sie anschließt leuchtet auch nicht Sad allerdings ist alles angeschlossen. aber iwie ist gleichzeitig im gehäuse alles im normalzustand nachdem ich ihn gestartet habe oO also so sieht es jedenfalls aus. aber beim starten kommt auch das gewohnte "PIEP" nicht mehr was man hört wenn der pc ins bios gelangt. könnte es also sein das mein pc garnicht mehr in bios kommt ? oO und wieso bitte leuchtet meine tastatur nicht mehr ? D: sie ist auf jeden fall angeschlossen ! mein verdacht ist natürlich ein phsikalischer defekt wie z.b. prozessor ( kann ein pc mit kaputten Prozessor überhaupt starten ? ) oder das motherboard -..,.x ein bootvirus schließe ich aus weil ich den pc auch ohne festplatte versucht habe zu starten.
danke schonmal Smile

02.09.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: PC geht nur noch teilweise an oO

ok hat sich schon geklärt der CPU war nur falschrum drin XDDD

02.09.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Sep-2-2012), CChako (Sep-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang