Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xxps3  Kaufberatung Fernseher 32-42 zoll

Seit kurzer Zeit bin ich auf der suche nach einem würdigen Nachfolger für meine gute alte Röhre Big Grin
Ich kenne mich leider auf dem Markt nicht mehr aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Nutzungsvortellung:
1.Ps3
2.Filme (DVD, Blu-Ray)
3.Verbindung zum Laptop für Fußballstreams (lebe jetzt dann im Ausland daher bwin stream legal)
Fernsehen selber tue ich nicht bzw. vieleicht 2-3 mal im Jahr, deswegen nebensächlich.

Preisvorstellung: 250-350 €
Auflösung: Full-Hd
Größe: 32-42 Zoll (da ich viel mit Kollegen im Splitscreen zocke, denke ich, dass ich mindestens 32 zoll brauche. Gerade aufgrund der neuen Splitscreens (zb. Lost Planet))

Nun ist auch die Frage nachdem ich Importspiele aus der USA zocken werde ist eine 100hz Technologie erforderlich? (kenne das von meiner Röhre her das US games schwarz-weiß sind)
Oder reicht mir ein 50Hz Fernseher, diese sind ja meist um Welten billiger.
Was habt ihr für tipps für mich etc.

Auf was soll ich den allgemein achten, da dieses Gerät nur von den oben angegebenen Gebrauch gedacht ist.

Natürlich habe ich bereits ein paar Geräte raus gesucht weiß aber nicht was ich von ihnen halten soll und vieleicht habt ihr gute Vorschläge.


Beispiel geräte:
http://www.promarkt.de/Toshiba-37BV701G/SJWsEwC2KOUAAAE0WCIKTDqo-detail.html

http://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fernseh...511&sr=8-1

http://www.billiger.de/show/produkt/243174987-Toshiba-REGZA-32LV933G.htm

http://www.billiger.de/show/produkt/249806657-Toshiba-REGZA-32HL933G.htm

http://www.amazon.de/gp/product/B007IEXJFE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater


Dankeschön

04.09.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878