Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Fox Engine - Für alle Konami Spiele verfügbar


Hideo Kojima, Gründer von Kojima Productions und Erfinder der Metal Gear Solid Reihe gab nun bekannt, dass man die kürzlich gezeigte Fox Engine auch in anderen Konami Spielen einsetzen wird. Davon könnten etwa Franchises wie Silent Hill oder Castlevania profitieren.

Ob die mächtige Engine, die man am Beispiel von Metal Gear Solid: Ground Zeroes eindrucksvoll zeigte, auch für 3rd Party Hersteller nutzbar sein wird, gab man allerdings nicht bekannt.

04.09.2012 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-4-2012)
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
xPSP  RE: Fox Engine - Für alle Konami Spiele verfügbar

Bin echt gespannt wie die ersten Games auf der PS3/PS4 mit dieser Engine laufen und was uns für Prachtwerke gezeigt werden.

04.09.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Fox Engine - Für alle Konami Spiele verfügbar

ich glaube das die ps3 und xbox 360 ordenlich zu kämpfen haben bei der engine. lassen wir uns mal überraschen ^^

05.09.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.435 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.109 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.318 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.748 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.233 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang