Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX


Auf der PAX in Seattle präsentierte Sony neues Gameplay zu The Last of Us, welches im ersten Quartal 2013 erscheinen soll. Der passende Trailer dazu wurde heute veröffentlicht.

Die gezeigte Location dürfte euch noch von der E3 bekannt vorkommen. Um aber zu demonstrieren, dass die beeindruckendnen Szenen nicht gescriptet waren, gehen die Protagonisten Joel und Ellie im Video dieses Mal ganz anders vor.

Kreis zur Vorbestellung

05.09.2012 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Sep-5-2012)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #2
RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

Fucking Game of the year. Junger Vadder sieht das geil aus.

05.09.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

Das wird für mich ein "Must-have" Titel.
Noch nie habe ich mich mehr auf ein Spiel gefreut als auf "The Last of Us" (ausgenommen Uncharted).

Ich mein................Hallo?...............gehts heutzutage noch besser?

Bei sowas bin ich doch gerne Gamer.
Smile

05.09.2012 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #4
RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

Das ist echt Atembera...warte ich bekomm keine Luft mehr

05.09.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

Ich dachte, ihr lädt jedes Video auf euer eigens Konto hoch?

05.09.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

echt ein hammer game...echt beschissen dass es nur für ps3 rauskommt...für die vita oder den pc wäre es für mich ein must-have...aber ich hab keine lust mir noch ne ps3 zu kaufen

05.09.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: The Last of Us - 15 Minuten Gameplay von der PAX

heubergen :
Ich dachte, ihr lädt jedes Video auf euer eigens Konto hoch?


Nein, das würde viel zu lange dauern und wir könnten euch solche News nur sehr verzögert präsentieren. Hätte auch gar keinen Vorteil für euch User.

06.09.2012 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.607 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Monster Hunter World: 18 Minuten von der San Diego Comic-Con alexking 0 2.212 17.09.2017 13:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.434 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2 - 25 Minuten Gameplay aus den Weltraumschlachten alexking 0 2.630 23.08.2017 15:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Matterfall - Die ersten 15 Minuten aus dem PS4 Sidescroller alexking 0 2.133 16.08.2017 09:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang