Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

Hallo Leute,

Ich habe ein Artikel in ebay gestellt. jemand hat es gekauft und per Paypal bezahlt doch ich kann ihm sein Artikel nicht schicken, da ich es nicht mehr Finden kan (Geschwister)! Ich hab ihm das erklärt und er ist damit einverstanden.


Meine Frage ist jetzt wie soll ich das machen? Soll Er das Angebot stonieren oder ein Problemm bei ebay melden?

Lg

18.09.2012 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

dein Käufer ertellt einen neuen Fall (oder wie die in Deutsch auch heißen mögen) mit Ware nicht erhalten. Dann greift der Käuferschutz bei Paypal und das Geld sollte zurückgehen.


18.09.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Sep-18-2012)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

Muss ich dann noch was machen?

18.09.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

Eigentlich sollte Ebay dich kontaktieren. Wenn nicht, schreib den Support an und schildere die Lage Wink


18.09.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

Du bist also der, der mir nicht liefern will...


18.09.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Sep-18-2012)
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ebay Artikel Verkauft doch ich kann nicht schicken?

heubergen :
Du bist also der, der mir nicht liefern will...


Kannst du mir mal dein ebay Namen sagen? Und ich hab die Sache per Paypal erledigt Danke schön trozdem.

18.09.2012 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 eBay Komfort – verkaufen lassen und Geld verdienen alexking 0 1.740 11.05.2016 20:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.643 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xGames Billiges Ebay-Longboard? Monster 4 1.823 16.10.2014 17:00
Letzter Beitrag: Monster
xGames Was ist mit Ebay los? thewolf16 7 2.142 29.05.2014 16:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames PS4 bei ebay renes2 2 1.150 20.12.2013 18:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang