Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita


Lange schwebte es als Gerücht im Raum, nun wurde auf der TGS Pressekonferenz bestätigt, dass God Eater 2 für die PS Vita erscheinen wird. Aufgrund des nachwievor großen Erfolges der PSP in Japan, kommt das Action-Rollenspiel auch für den Vita Vorgänger auf den Markt und wird einen Adhoc-Multiplayer zwischen beiden Handhelds bieten.

Außerdem veröffentlichte Namco Bandai einen Trailer zum Titel, der auch Gameplay-Szenen zeigt. Der Release von God Eater 2 ist für 2013 geplant.

19.09.2012 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ripmav88 (Sep-20-2012), hans2116 (Sep-19-2012)
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

GOD EATER ist doch sicherlich eine sehr gute Alternative zu Monster Hunter. Hoffentlich kommt ein Europa Release, oder ist das 2013?

19.09.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Vermutlich wird die Grafik auf der Vita wieder so aussehen wie auf der PSP, bei Lord of Apocalypse war es doch auch so.
Und irgendwie will bei mir mit Gods Eater nie diese Langzeitmotivation aufkommen, die mich bei MH so begeistert.

EDIT: Verdammt, ich hätte den Trailer vorher sehen sollen. Die Vita-Version ist grafisch wirklich beeindruckend, könnte man durchaus mit MH Tri G vergleichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 13:21 von laughingMan.

19.09.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #4
xPSP  RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

laughingMan :
EDIT: Verdammt, ich hätte den Trailer vorher sehen sollen. Die Vita-Version ist grafisch wirklich beeindruckend, könnte man durchaus mit MH Tri G vergleichen.


Who's perfect? Wink

Bei God Eater 1 hat mir vor allem der Soundtrack gefallen, hoffe der wird beim zweiten Teil auch wieder so gut. Smile

19.09.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #5
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

geil! must have! hoffentlich kommts wenigstens auf englisch !

19.09.2012 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #6
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Schön und jetzt sogar ohne Konkurrenz. Hoffentlich ein Denkanstoß für Capcom Tongue

19.09.2012 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-19-2012), laughingMan (Sep-19-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #7
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Bezweifel, dass Capcom sich von sowas einschüchtern lässt.

God Eater 1 fand ich vom Setting und Storytechnisch schon interessant.
Aber gameplaymäßig extrem eintönig. Also habs ja irgendwie durch geschafft war aber schon teilweise ne Qual. Das sollte man unbedingt bei Teil 2 ändern.
Wenn man mehr Abwechslung einbaut kanns aber echt was werden.

Und da wohl demnächst kein MH-Titel das Licht der Sonywelt erblicken wird, werden die verkaufszahlen bestimmt auch richtig gut, zumindest für Vita/PSP-Verhältnisse.

19.09.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #8
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Vielleicht endlich mal ein grund sich das Ding mal genauer anzuschauen. Natürlich wenn's bis dahin nicht schon endgültig gestorben ist.

19.09.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #9
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Wird gekauft, fertig.
(Natürlich vorher Reviews reinziehen)

19.09.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #10
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Selbst ohne jegliche Reviews wird es gekauft.
Für die Entscheidung brauchte ich nicht einmal einen Trailer sehen.
Nachdem ich den God Eater gespielt habe war klar das wenn ein Nachfolger kommt, das dieser gekauft wird.
Hoffe nur das diesmal die Story mitreißender wird.

19.09.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

wow ad-hoc wie geil

19.09.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Black_Sparrow (Sep-19-2012)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #12
xPSP  RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Nathan Drake :
wow ad-hoc wie geil


Weltneuerung :O

19.09.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-20-2012)
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #13
RE: God Eater 2 erscheint 2013 für PS Vita

Die Grafik sieht ja mal verdammt geil aus. Fand den ersten Teil ziemlich gut, auch wenn das Gameplay mMn nicht ganz an Monster Hunter ran gekommen ist. Aber dafür hatte es eine richtige Story. Ich werds mir definitiv holen. Bloß einen Online-Modus könnten sie ruhig noch mit drauf packen -,-
Am Ende wird ja "adhoc party" angezeigt - nur doof, dass ich keine PS3 habe Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 10:38 von ripmav88.

20.09.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.690 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.991 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.177 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 2 3.280 28.04.2016 05:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang