Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita


Team Ninja gab heute auf der Tokyo Game Show bekannt, dass Anfang 2013 der Titel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus exklusiv für die PS Vita erscheinen wird. Es ist die Fortsetzung des Action-Adventures, welches bereits zum Launch der Vita in diesem Jahr erhältlich gewesen ist (siehe Video unten).

Details zur Story oder dem Gameplay gibt es noch nicht. Auch Videos oder Screenshots wurden leider keine veröffentlicht.

19.09.2012 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ripmav88 (Sep-20-2012)
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Also die Grafik spricht mich leider gar nicht an. :S

19.09.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Kein Bock auf das nächste HauHau Spiel!
Vergleich:
Wir haben 7 HauHau Spiele und 40 Spiele insgesamt.
Sowie 3 Renn- und 2 Actionsspiele.

19.09.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

heubergen :
Kein Bock auf das nächste HauHau Spiel!
Vergleich:
Wir haben 7 HauHau Spiele und 40 Spiele insgesamt.
Sowie 3 Renn- und 2 Actionsspiele.


Besser ein anspruchsvolles Beat'em Up oder Hack'n'Slay als ein grottig umgesetzter und eintöniger Shooter, davon hatte ich in den letzten Jahren schon genug. In den "HauHau"-Spielen gibt es keine Camper, keine Bunnyhopper, Spawncamper und andere, weil da solche Vorgehensweisen wirkungslos sind. Da ist Skill gefragt, keine feige Noobtaktik.
Ja, natürlich sind auch nicht alle Games auf der Vita absolute Highlights, aber Ninja Gaiden würde ich nicht unbedingt schlecht nennen.

19.09.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Ninja Gaiden fand ich schon immer geil, deshalb hab ich mir Sigma Plus auch direkt als die Vita rauskam geholt. Den zweiten werde ich mir wahrscheinlich auch holen. Ich steh drauf wenn die Games anspruchsvoll sind.

19.09.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #6
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Immer das gedisse von euch zwei. Es nervt.!

19.09.2012 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Yeeha, das ist mal eine gute Nachricht für mich Big Grin

Spiele gerade den ersten Teil durch und es macht mir echt viel Spaß. Werde mir den zweiten Teil mit Sicherheit holen. Und ich kann laughingMan nur zustimmen. Ninja Gaiden ist ziemlich schwer und anspruchsvoll - dafür ist die Freude umso größer, wenn man wieder einen Boss bezwungen hat. Top-Spiel!

20.09.2012 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #8
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Ich zock auch den ersten im Moment. Er ist definitiv lohnenswert. Grafisch ist es halt noch xbox1 stand aber dennoch TopSmile gameplay zählt!

20.09.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #9
RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

Es geht langsam richtig bergauf.
2013 wird das Jahr der PSVita, da verwette ich meins drauf.

20.09.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xPSP  RE: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erscheint Anfang 2013 für PS Vita

awex25 :
Immer das gedisse von euch zwei. Es nervt.!


Falls du mich meinst: Ich habe hier niemanden auch nur ansatzweise beleidigt oder durch den Dreck gezogen, sondern nur meine Meinung zu Ninja Gaiden und ähnlichen Titeln im Vergleich zu Shootern kundgetan. Falls du meine Meinung nicht teilst, ist das deine Sache, aber immer noch kein Grund genervt zu seinsiesta

20.09.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.007 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 21.684 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.990 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.177 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang