Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden


Nachdem es ursprünglich nur geplant war die Episoden von The Walking Dead im PSN und auf anderen digitalen Plattformen zu veröffentlichen, bestätigte der Entwickler Telltale Games nun, dass im Dezember 2012 eine Retail-Version im Handel erscheinen soll, die alle 5 Episoden enthalten wird.

Ob man es bis Dezember schafft die vierte und fünfte Episode noch rechtzeitig zu releasen, steht aber in den Sternen, da bereits die letzten Teile verschoben werden mussten. The Walking Dead ist ein Zombie-Adventure. Die vierte Episode Around Every Corner soll noch im Oktober veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 10:56 von alexking.

23.09.2012 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Sep-23-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

Ich fühl mich ein wenig verarscht.
Jetzt hab ich mir schon die ersten Episoden gekauft und jetzt sehe ich das ne Retail Version rauskommt.
Naja das spiel ist so geil das ich mir die Retail Version hohlen werde (auch wenn es kacke ist das ich mir schon die ersten gehohlt habe) ^^

23.09.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

hat die Retail Version irgenwas besonderes, ausser das es auf ner disk ist?
habe mir direkt den pass für alle 5 folgen gekauft, und bis jezt hat es sich auf jeden fall gelohnt. wird das game denn noch in deutscher version raus kommen? ich verstehe zwar 90% des spiels aber ich würde auch gerne die restlichen 10% verstehen Smile

23.09.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
naikalam
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
xPSP  RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

Also ich kauf mir möglichst immer die psn version find ich praktischer, meiner meinung nach könnt ich ganz auf cd,s bei der ps4 verzichten!

23.09.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

naikalam :
Also ich kauf mir möglichst immer die psn version find ich praktischer, meiner meinung nach könnt ich ganz auf cd,s bei der ps4 verzichten!


dann müsstest du die oft völlig überzogenen preise vom psn bezahlen, wobei du es auf amazon etc. viel günstiger bekommen könntest!

23.09.2012 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

naikalam :
Also ich kauf mir möglichst immer die psn version find ich praktischer, meiner meinung nach könnt ich ganz auf cd,s bei der ps4 verzichten!

Echt? Also ich würde mir keine Konsole mehr kaufen wenn sie die Retail versionen komplett abschaffen würden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 15:23 von Dragon2.

23.09.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #7
xPSP  RE: The Walking Dead - Retail Version kommt mit allen 5 Episoden

naikalam :
Also ich kauf mir möglichst immer die psn version find ich praktischer, meiner meinung nach könnt ich ganz auf cd,s bei der ps4 verzichten!


Ich ziehe mit 120kb/s

100MB = 15MIn
1 GB = 150Min = 2,5 Std
Ein Game mit ca 15GB (Oder liege ich da Falsch?) = 37,5 Std

Somit müsste ich unser I-net über einenhalb tage Lahmlegen für ein Spiel. Also wie du sehen kannst, ist das nicht für jeden ne Option Wink

Aber BTT:
Ich hab mir mal The Walking Death LPs angesehen (von PewDiePie ^^) und fands eig. ganz Interresant. Nur das Spieleprinzip mit den Episoden hb ich noch ned gerafft

24.09.2012 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.683 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.735 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.120 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang