Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  steam mobile zeigt keine spieler im spiel

Habe Steam auf den Pc und Iphone 4 ,
am Pc zeigt ja mir Steam das z.b ein freund black ops Spielt aber wenn ich
an mein handy Steam öffne da zeigt er mir nur das er online ist aber nicht im Spiel ,wahr aber schon mal anders rum ,also das er mir das anzeigt. Kann man das ändern ??

Gruß

24.09.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: steam mobile zeigt keine spieler im spiel

Weiss das keiner ,
oder mag keiner Helfen

MFG

27.09.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: steam mobile zeigt keine spieler im spiel

Wird wohl ein Bug in der App sein, die ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

27.09.2012 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Video-Leak aus China zeigt das neue iPhone 6 alexking 3 1.547 09.09.2014 19:51
Letzter Beitrag: DaVe
xPSP Zeigt euren Lockscreen/Homescreen The Z 39 9.731 27.02.2012 23:50
Letzter Beitrag: vannagh
zInternet Mobile Viren? KostenloserPenner 5 1.518 09.02.2012 23:40
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Iphone mobile daten --> ausnahmen einstellen? LibertaS 2 1.209 16.01.2012 20:22
Letzter Beitrag: LibertaS
xPSP T-Mobile Unlock Farid_Bang 4 1.711 08.12.2011 19:54
Letzter Beitrag: sainz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang